NEWS
[gelöst] Vis als Vollbild auf Tablet
-
Hallo,
ich habe ein wenig schon etwas gelesen aber so richtig fündig bin ich jetzt nicht geworden. Ich wollte gerne meine Vis auf dem Samsung Tab A im Vollbild darstellen mit dem Opera Browser geht das soweit auch ganz gut außer das ich dann oben immer diese schmale Statusleiste habe mit Akku und so, diese ist jetzt nicht nervig oder so aber hätte sie gerne weg. Jetzt habe ich probiert es mit dem Widget Vollbild zu probieren das klappt auch soweit ganz gut nur ergibt sich da jetzt das Problem das die Jqui Widgets für die Rolläden nicht mehr richtig funktionieren. Das heisst wenn ich die Rollos schließen möchte kommt ja ein Fenster wo ich dann die Werte auswählen kann dieses erscheint aber leider in dem Vollbildmodus dann nicht, wenn ich wieder auf normal zurückgehe sind die Fenster da.
Gibt es eine Möglichkeit auf ich sag mal richtiges Vollbild zu wechseln ohne diese Statusleiste oben? Über die IoBroker App habe ich es schon Probiert hier ist das Problem das Die Jiqui Widgets teilweise gar nicht erst angezeigt werden leider.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen, ansonsten werde ich mit der Statusleiste wohl leben müssen. :) -
such mal nach "fully Kiosk Browser"
-
@htrecksler ok probiere ich mal aus
-
@htrecksler klasse das hilf und funktioniert. Danke
-
und es gibt sogar einen Adapter zum fully.
-
und es gibt sogar einen Adapter zum fully.
@htrecksler ok, was könnte ich mit diesem dann machen?
Fully läuft und funktioniert manchmal kann die Lösung so einfach sein. -
@htrecksler ok, was könnte ich mit diesem dann machen?
Fully läuft und funktioniert manchmal kann die Lösung so einfach sein.@Linguistix
Ich steure meine Tablets wenn Accu soviel % dann lade auf. oder schalte ich Fernseher an kommt meinen VIS Fernbedienung usw. -
@Linguistix
Ich steure meine Tablets wenn Accu soviel % dann lade auf. oder schalte ich Fernseher an kommt meinen VIS Fernbedienung usw.@ostseereiter das mit dem Selber laden habe ich auch noch im Sin, dazu brauche ich eine Schalt und Messsteckdose denke ich mal und wie realisiere ich es dann weiter?
-
eine einfache Smarte Steckdose oder sonoff usw. reichen aus da Fully den Batteriestatus überwacht. dann einfach ein Blockly fertig.

-
eine einfache Smarte Steckdose oder sonoff usw. reichen aus da Fully den Batteriestatus überwacht. dann einfach ein Blockly fertig.

@ostseereiter
Enthält der Datenpunkt "batteryLevel" einen String ? -

@ostseereiter was ist das für ein Menü das schaut bzw. hab ich gar nicht.
-
@ostseereiter was ist das für ein Menü das schaut bzw. hab ich gar nicht.
@Linguistix sagte in [gelöst] Vis als Vollbild auf Tablet:
was ist das für ein Menü das schaut bzw. hab ich gar nicht.
Hast du die Free- Version Du mußt die Vollversion kaufen ich habe 4 gekauft ist gut angelegtes Geld.
-
@Linguistix sagte in [gelöst] Vis als Vollbild auf Tablet:
was ist das für ein Menü das schaut bzw. hab ich gar nicht.
Hast du die Free- Version Du mußt die Vollversion kaufen ich habe 4 gekauft ist gut angelegtes Geld.
@ostseereiter von dem Fully Browser?
-
@ostseereiter von dem Fully Browser?
@Linguistix Ja die Vollversion vom Fully.
Kostet kaum was und plötzlich kann das Teil fast alles
-
@Chaot schau ich mir gleich an
-
@Chaot also im App Store finde ich nix mit einer vollversion, oder meinst du für den PC?
-
@Chaot also im App Store finde ich nix mit einer vollversion, oder meinst du für den PC?
@Linguistix Wenn du den Fully Browser laufen lässt hast du in den Einstellungen die Möglichkeit "Get al Plus License" aufzurufen.
Dort findest du die Anleitung. Zahlung erfolgt per Paypal und die Lizenz kommt per mail. -
@Linguistix Wenn du den Fully Browser laufen lässt hast du in den Einstellungen die Möglichkeit "Get al Plus License" aufzurufen.
Dort findest du die Anleitung. Zahlung erfolgt per Paypal und die Lizenz kommt per mail.@Chaot gefunden habe ich übersehen
-
wo finde ich jetzt das mit dem Blockly?
-
wo finde ich jetzt das mit dem Blockly?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden