NEWS
[gelöst] DWD Warnung Leerfeld
-
sehe ich gerade :) mir würde eine 3 Tages vorschau schon reichen quasi.
-
@Linguistix sagte in [gelöst] DWD Warnung Leerfeld:
Widget_Wetter_3_Tage.txt
Datenpunkte auf deine anpassen. -
OK als Adapter nehme ich das Wetter?
-
OK als Adapter nehme ich das Wetter?
-
ok hab ich, er zeigt mir aber die Bilder noch nicht an
-
Der Adapter brauch ein wenig bis alle Daten kommen. Den Cron muss du auf eine aktuelle Zeit einstellen. Also 13:03 ist es jetzt , stelle ihn auf 13: 05 ein damit er sich die Daten holt.
Adapterkonfiguration: daswetter.0 hast du eingestellt? API geholt?
-
den Cron? in den Einstellungen des Adapters finde ich das nicht. Muss ich hier noch etwas eintragen, einen Account hab ich mir angelegt aber kann irgendwie mich dort nicht einloggen. Dauert die Anmeldung eine Weile bis zur Freischaltung?
-
den Cron? in den Einstellungen des Adapters finde ich das nicht. Muss ich hier noch etwas eintragen, einen Account hab ich mir angelegt aber kann irgendwie mich dort nicht einloggen. Dauert die Anmeldung eine Weile bis zur Freischaltung?
Nein, sollte eine Mail kommen (glaube ich) . Einloggen, dann deinen Ort suchen und:

-
ok eigenartig, ich kann es ja nochmal Probieren. Was gebe ich als Internetseite an:

-
Problem gefunden, konnte mich einloggen hätten ja mal in LogInFeld Mail reinschreiben können und nicht Loginname.
-
hab mein Ort gefunden und im Adapter wie folgt eingetragen was ich von der Wetterseite übernommen habe:;

ich bekomme aber noch keine Werte und die Bilder fehlen mir noch. Muss ich die Bilder vorher noch einspielen?
-
ich glaube ich habs jetzt.
Bild 1 Wurde mir noch nicht angezeigt habs mal geändert hoffe auf den richtigen Wert.