NEWS
Import View
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche wie ich eine hier im Forum bereitgestellte View in meinen ioBroker importieren kann.
Kann mir dazu jemand helfen?`
Danke !
Gruß Marco
-
-
Moin Rainer,
das habe ich auch schon gelesen. Ich habe eine Zip Datei mit ganz vielen Bildern und einer .css Datei und einer .json Datei.
In der Beschreibung werden ich nicht schlau daraus was ich als Windows Benutzer machen soll.
Gruß Marco
-
@msiemers Ich habe imm das gleiche Problem, du kannst mir bestimmt jetzt weiter helfen. Muss der Ordner auf dem Pi kopiert werden / muss die ZIP geladen werden???
Ich bekomm immer eine Fehlermeldund wenn ich ein neues View importieren will...
Wo müssen die Icons liegen damit ich die mit dem neuen View verwenden kann...??Oder hat jemand eine Anleitung wie oder was man mit der Zip datei ( ganz vielen Bildern und einer .css Datei und einer .json Datei) machen muss?
Hab den Pi 4 ....
Gruß -
@momobatiko sagte in Import View:
Ich habe imm das gleiche Problem, du kannst mir bestimmt jetzt weiter helfen. Muss der Ordner auf dem Pi kopiert werden / muss die ZIP geladen werden???
VIS - Setup - Projekt-Export/import - IMPORT - dann auf das + in der Mitte klicken - das Zip Projekt auf der Festplatte suchen - Projektname vergeben - auf import Projekt klicken.
-
@momobatiko sagte in Import View:
Wo müssen die Icons liegen damit ich die mit dem neuen View verwenden kann...??
Mit dem Dateimanager in dein Vis Projekt hochladen.......
/vis.0/ ---------------- das sind deine Projekte drinnen.