NEWS
SOLVED [gelöst]Onkyo Text laufen lassen
-
Hallo,
Ich möchte den Titelnamen der von dem Onkyo Adapter erstellt wird,
von links nach rechts laufen lassen.Bekomme den in VIS dargestellt,aber würde
gerne noch das andere hinbekommen.Habe schon viel gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Ist alles nur mit eigenem Text aber kein vorhandener.Vielleicht ist dies ja auch garnicht möglich.
Daher wollte ich mir mal fragen ob einer eine Lösung hat.Hoffe habe mich verständlich genug ausgedrückt:-)
Mfg
Sven -
DP an dich anpassen:
Widget:
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<marquee direction=\"right\" scrollamount=\"15\" style=\"height: 100px;\">{yamaha.0.Realtime.NETRADIO.SONG}<br></marquee>"},"style":{"left":"216px","top":"582px","width":"524px","height":"175px","z-index":"2","font-size":"large"},"widgetSet":"basic"}]
-
@Loomii such mal nach marquee
-
Hallo FredF,
Ja habe ich schon gelesen:-) Aber bei den Beispielen ist immer nur ein eigener Text den
man eingibt.Oder hab was überlesen!!Aber ich habe ja schon den Titelnamen dargestellt und der soll laufen.
Mfg
Sven -
DP an dich anpassen:
Widget:
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<marquee direction=\"right\" scrollamount=\"15\" style=\"height: 100px;\">{yamaha.0.Realtime.NETRADIO.SONG}<br></marquee>"},"style":{"left":"216px","top":"582px","width":"524px","height":"175px","z-index":"2","font-size":"large"},"widgetSet":"basic"}]
-
Hallo sigi234,
Sehr cool,angepasst und funktioniert
Tausend Dank.
Mfg
-
@Loomii sagte in [gelöst]Onkyo Text laufen lassen:
Hallo sigi234,
Sehr cool,angepasst und funktioniert
Tausend Dank.
Mfg
Bitte sehr..........
Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. -
@sigi234 sagte in [gelöst]Onkyo Text laufen lassen:
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<marquee direction="right" scrollamount="15" style="height: 100px;">{yamaha.0.Realtime.NETRADIO.SONG}<br></marquee>"},"style":{"left":"216px","top":"582px","width":"524px","height":"175px","z-index":"2","font-size":"large"},"widgetSet":"basic"}]
Hallo Sigi,
kann ich damit auch Werte von Datenpunkten anzeigen?
Gruß
Michael -
@michihorn sagte in [gelöst]Onkyo Text laufen lassen:
Hallo Sigi,
kann ich damit auch Werte von Datenpunkten anzeigen?
Gruß
MichaelSicher.
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<marquee direction=\"right\" scrollamount=\"10\" style=\"height: 100px;\">\nTitel : {yamaha.0.Realtime.NETRADIO.SONG}\n</p>\nMedia Power: \n{ yamaha.0.Realtime.MAIN.PWR}\n<br></marquee>"},"style":{"left":"13px","top":"15px","width":"524px","height":"78px","z-index":"2","font-size":"large"},"widgetSet":"basic"}]
-
[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<marquee direction="right" scrollamount="10" style="height: 100px;">\nTitel : {yamaha.0.Realtime.NETRADIO.SONG}\n</p>\nMedia Power: \n{ yamaha.0.Realtime.MAIN.PWR}\n<br></marquee>"},"style":{"left":"13px","top":"15px","width":"524px","height":"78px","z-index":"2","font-size":"large"},"widgetSet":"basic"}]
Ich möchte zum Beispiel den Inhalt des folgenden Datenpunktes darstellen.
javascript.0.zählenLowbat.textLOWBAT
Gruß
Michael -
Dann kopiere genau diesen DP in die geschweifte Klammer
-
Danke klappt...
-
Was muss ich tun damit die Schrift in gelb dargestellt wird?
-
Was muss ich tun damit die Schrift in gelb dargestellt wird?
<span style="color:yellow">
-
@sigi234
Ich habe auch nach Lauftext gesucht und diesen Beitrag gefunden. Klappt ganz gut, ruckelt etwas unter Firefox, aber: Sowohl unter Chrome als auf Firefox als auf Full Web Browser startet das Scrollen beim ersten Aufruf der Seite nicht. Es geht erst los, wenn ich im Datenpunkt den Text ändere. Woran liegt das?