NEWS
Alexa2.0-Adapter kann nicht einloggen
-
Hallo!
Ich bekomme seit heute die Fehlermeldung "Error: You can try to get the cookie manually by opening http://192.168.178.139:38603/ with your browser" wenn der Adapter startet.
Auch der Versuch, den Cookie manuell durch den Link zu bekommen schlägt fehl. Die Instanz bleibt immer auf "gelb".
Jemand das gleiche Problem?
-
Schon einmal die Suche-Funktion des Forums ausprobiert?
-
Mehrfach - und auch danach gehandelt…
Hilft aber nicht!
-
Da hilft es aber auch nicht einen neuen Thread zu starten. Noch dazu, wenn dieser in einem falschen Teilbereich erstellt wird. Die Nerven von Apollon sind bei diesem Thema ohnehin schon stark strapaziert.
-
Hast Du den hier gesehn? viewtopic.php?f=37&t=18580
-
@apollon77 Sorry, habe das gleiche Problem, der Link hier geht aber nicht (mehr). Abhilfe?
-
@Expertman Der Link geht schon, musst nur mit der rechten Maustaste "Link in neuem Tab öffnen" anwählen, dann kommst du dahin.
Ansonsten am besten die aktuelle Version 2.2 von Github installieren, damit braucht man sich um die Cookies nicht mehr zu kümmern ( beim ersten Starten den Link aus dem Log aufrufen, Zugangsdaten eingeben, Seite schliessen, fertig. Hält bei mir seit Januar.. ).@apollon77 Super Arbeit, der Adapter läuft und läuft und läuft! Keine Ausfälle seit Monaten.
-
Hallo auch,
ich habe die 2.20 und das schon seit langem ohne Probleme. Heute bin ich auf Node.js v10.16.0 gegangen und nun geht der Adapter nicht mehr. Alles andere rennt problemlos. Wenn ich den Link verwende, wird mir auch gesagt "Amazon Alexa Cookie successfully retrieved. You can close the browser." Im Adapter steht aber nichts und er bleibt weiterhin gelb.
Gibt es mit Node.js v10.16.0 Probleme?
Grüße
-
@Snatch sagte in Alexa2.0-Adapter kann nicht einloggen:
Hallo auch,
ich habe die 2.20 und das schon seit langem ohne Probleme. Heute bin ich auf Node.js v10.16.0 gegangen und nun geht der Adapter nicht mehr. Alles andere rennt problemlos. Wenn ich den Link verwende, wird mir auch gesagt "Amazon Alexa Cookie successfully retrieved. You can close the browser." Im Adapter steht aber nichts und er bleibt weiterhin gelb.
Gibt es mit Node.js v10.16.0 Probleme?
Grüße
Hi, nee, nicht mit Node 10, sondern mit Amazon, die haben vorgestern was umgestellt und jeder, der jetzt n neuen Co0okie holen muss, hat probleme.. gibt schon hier im Forum ein paar Tipps, und der Programmierer ist schon dran...
wird die Tage eine Version 2.3 geben.. -
@Snatch
Für die V 2.x gibt es einen workaround, Damit kann man leben, bis das Update kommt. -
habe auch das selbe Problem, als Übergangs Lösung bin ich auf die 1.1.3 Version zurück, funktioniert wieder.