NEWS
Ein interessanter Wetterdienst
-
@sigi234 sagte in Ein interessanter Wetterdienst:
Hallo, hier gibt es einen sehr schönen und interessanten Wetterdienst.
Der ist sehr gut und genau!
Nutze ich schon ewig als Planung für meine Drohnenflüge. -
Kannte ich noch nicht, vor allem die API ist interessant...........wäre einen Adapter Wert.
-
@sigi234 sagte in Ein interessanter Wetterdienst:
Kannte ich noch nicht, vor allem die API ist interessant...........wäre einen Adapter Wert.
Vielleicht kann man den einbinden in deiner Wetterapp der sieht gut aus wegen Kiten
-
@ostseereiter sagte in Ein interessanter Wetterdienst:
Vielleicht kann man den einbinden in deiner Wetterapp der sieht gut aus wegen Kiten
Sieht bei mir jetzt so aus.
HTML-Widget und dann den ifFrame einfügen.
-
@Negalein sagte in Ein interessanter Wetterdienst:
@ostseereiter sagte in Ein interessanter Wetterdienst:
Sieht bei mir jetzt so aus.
HTML-Widget und dann den ifFrame einfügen.
Genau so geht es.........
-
Als Adapter wäre echt klasse. Ich benötige unbedingt immer die aktuellen Winstärken bzw. Spitzen. Ob da einer vielleicht nen Adapter schreiben könnte?
-
@smarti2015 sagte in Ein interessanter Wetterdienst:
Als Adapter wäre echt klasse. Ich benötige unbedingt immer die aktuellen Winstärken bzw. Spitzen. Ob da einer vielleicht nen Adapter schreiben könnte?
Warum eigenen Adapter, wenn Windy ein ifFrame bereitstellt?
-
Adapter Request erstellt!
-
@Negalein sagte in Ein interessanter Wetterdienst:
Warum eigenen Adapter, wenn Windy ein ifFrame bereitstellt?
Möchte mir die Daten für Vis selbst zusammen stellen........
-
@sigi234 Hab meinen Daumen hinterlassen
-
@sigi234 Genau, ich brauche die direkten Datenpunkte zum Auswerten und Weiterverarbeiten.
Den Dienst hier finde ich auch nicht schlecht, da hatte ich auch schon einen Request heute morgen gemacht: https://de.windfinder.com/forecast/schoenefeld
-
Sehr schade, dass mit dem Adapter nichts geworden ist. Natürlich könnte man das Widget in die Vis einbetten, aber mit einem Adapter wäre man in der Lage auf bestimmte Dinge zu reagieren und sich benachrichtigen zu lassen, wenn z.b. Blitze näher kommen.
-
gelöscht.