NEWS
Javascript findet setTimeout und console.log() nicht
-
Hallo zusammen,
hab ne Neuinstallation bei der im Javascript die console und Funktionen wie setTimeout() nicht gefunden werden.
Ein Blockly ist schon am Laufen, also Javascript funktioniert generell... aber die lib will nicht gefunden werden (wobei log nicht markiert wird).
Ich habe nun ein JS in Blockly erstellt und den code in ein weiteres Script kopiert. Blockly funktioniert, Javascript nicht.
siehe hier:Interessanterweise funktioniert die Autovervollständigung soweit gut.
log() ohne console. wird auch nicht bemängeltScript liegt in common, aber funktioniert auch nicht in andren Ordnern.
Ich bin via VPN mit Chrome auf einem RPIhab im Forum gesucht aber leider nix gefunden... nur ein Fehler der durch 2 Tabs im Browser erzeugt wird finde den Link leider nicht mehr... aber im Safari ist es absolut identisch
An was könnte das liegen?
Danke und schönen Sonntag euch
-
@madjack84 sagte:
Blockly funktioniert, Javascript nicht.
Wenn Blockly funktioniert, funktioniert auch Javascript, denn Blockly erzeugt nur Javascript-Code. setTimeout() und console.log() werden irrtümlich angemeckert, funktionieren aber.
-
ah ok, so hatte ich mir das auch vorgestellt... dann ignoriere ich das mal getrost
Vielen Dank