NEWS
UNSOLVED admin - Filter kann nicht gelöscht werden
-
@apollon77 sagte in admin - Filter kann nicht gelöscht werden:
@ltsalvatore Bitte nicht andere Probleme (die auch in anderen threads schon stehen) hier reinmischen bitte!
sorry, das war ein versehen.
hatte ursprünglich die Benachrichtigungs email von dem js thread bekommen. und beim klicken auf den link in der E-Mail, bin ich ohne es zu bemerken in diesem thread gelandet.
war mir auch erst heute dann zufällig aufgefallen. -
Ich habe diesen Bug jetzt auch schon einige Tage. Bei mir wurde immer "admin" vorgefüllt. Formulardaten löschen hatte nicht geholfen. Musste die gespeicherten Login-Daten löschen. Seit zwei Tagen ist Ruhe.
-
Gleiche Problem bei mir auch. Nutze Chrome auf dem Mac. Admin und js-Controller auf dem neusten Stand (latest).
Filter sind häufig gefüllt mit Werten. Wenn ich die lösche wird der Filter gleich wieder gefüllt. -
Kann jemand mit dem Problem so was in der BrowserKonsole ausführen?
$('.filter-input').attr('autocomplete', 'off')
Und dann beobachten ob auf AdapterSeite das Problem weiter besteht.
-
@Bluefox wie kann ich auf dem Handy oder Tablet in Chrome die Browserconsole oeffnen?? Hab da nix gefunden. Am PC kein Problem, da weiss ich wie und wo, aber da tritt bei mir der Fehler nicht auf ...
-
@ilovegym
Ist wohl sehr aufwändig...Hab das hier dazu gefunden -
@cvidal nee, nicht aufwaendig, den debug hab ich sowieso an.. wusste nur nicht, dass ich auch vom pc aus auf den Browser komm.. dann teste ich die Tage das mal aus..
-
@Bluefox said in admin - Filter kann nicht gelöscht werden:
Kann jemand mit dem Problem so was in der BrowserKonsole ausführen?
$('.filter-input').attr('autocomplete', 'off')
Und dann beobachten ob auf AdapterSeite das Problem weiter besteht.
Ich habe das an der Konsole mal eingegeben,
das Problem bleibt bestehen...Grundsätzlich besteht bei mir das Problem in Chrome und ähnlich in Firefox.
Dort poppt immer ein Fenster auf, ob ich mein Passwort zu einem völlig willkürlichem User speicher will.W.
-
Ich hab das Problem auch ziemlich stark gehabt. Selbst wenn man den Filter durch "X" gelöscht hat, kam er teilweise immer und immer wieder und ich musste einige male hintereinander auf "X" klicken.
Das liegt aber auf jeden Fall an dem Chrome Profil. Sowohl als neuer Chrome Benutzer, als auch im Inkognito Modus tritt die Vorfilterung nicht auf, es liegt also an gespeicherten Daten im eigenen Chrome Profil.
Ich habe das bei mir jetzt gelöst, indem ich (siehe 2. Bild rot makiert) die Variable "adaptersCurrentFilter" komplett gelöscht habe aus dem "adminConfig".
Jetzt füllt Chrome den Filter nicht mehr aus.
Edit: Siehe hier im ersten Bild.
-
Gibts zu dem Problem schon eine Lösung ?
Ich hab es auch seit mehreren Monaten und es verschwindet einfach nicht mehr.
Die Variable von dem Post von @BeautyBoyBob kann ich nicht finden bei mir.
Ich verwende Chrome 74.0.3729.169 und habe das Problem auf allen meinen Endgeräten. Vom Handy, Tablet Laptop bis zu meinen Desktops und Servern ...