Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Cloud Dienste
    4. iobroker.iot Skill Anmeldung geht nicht

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    iobroker.iot Skill Anmeldung geht nicht

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • G
      GreyGhost @apollon77 last edited by

      @apollon77 welches passwort reset? von alexa skill hab ich das genaue Wortlaut vom fehlermeldung geschrieben und vom iot.0 instanz ein screenshot vom log gepostet...
      meine email adresse sende ich per pn.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • apollon77
        apollon77 last edited by

        Würde gern die Seite vom Alexa-Skill verbinden mit der Fehlermeldung mal sehen ... nur um sicherzugehen da da alles korrekt ist und du auf der richtigen Seite bist!

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • G
          GreyGhost last edited by

          Screenshot_20190509-205713_Kiwi Browser.jpg

          Screenshot_20190509-205800_Kiwi Browser.jpg

          apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • ostseereiter
            ostseereiter @apollon77 last edited by

            @apollon77 sagte in iobroker.iot Skill Anmeldung geht nicht:

            Skill deaktivieren und neu aktivieren sollte schon seit an sich 2 Monaten nicht mehr nötig sein weil wir das Amazon-Problem an sich umgangen haben.

            Das muss ich auch noch machen ist aber nicht so schlimm.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • apollon77
              apollon77 last edited by

              Also bei wem das jetzt immer noch passiert bitte mit Eure Amazon Email senden und details zu wann zuletzt (wenn da snoch bekannt ist) und wann es jetzt passiert ist und so. Dann kann ich das mal an Amazon zur weiteren Untersuchung weitergeben

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • apollon77
                apollon77 @GreyGhost last edited by

                @GreyGhost Aber Du hast über den Adapter-Admin und "neues passwort anfordern" eine Email mit einem neuen Passwort bekommen? Mit dem geht es auch nicht? Die e-mail ist auch die korrekte vom pro Account?

                G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Mikewolf
                  Mikewolf last edited by

                  hallo ,
                  habe problem das ich bei einmal Passwort keine email bekomme ???
                  mail ist die richtige
                  habe auch

                  	[object Object]
                  iot.0	2019-05-10 12:14:16.883	error	Cannot fetch keys: "Internal server error"
                  iot.0	2019-05-10 12:14:11.416	error	Cannot read URL key: Not exists
                  

                  Mit freundlichen Grüßen

                  mikewolf

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • apollon77
                    apollon77 last edited by

                    Bitte mal iot vom GitHub (0.4.3) installieren.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Mikewolf
                      Mikewolf last edited by

                      Hallo 0.4.3 ist installiert

                      Mit freundlichen Grüßen

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Mikewolf
                        Mikewolf last edited by Mikewolf

                        Hallo was mir auffällt das unter Objekte iot nur angelegt wird /ist
                        unter certs gibt es nur forceUserCreate und urlKey sonst nix ?
                        Email generell m.nestler@aon.at
                        also A und IO Pro

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • G
                          GreyGhost @apollon77 last edited by

                          @apollon77 Heute habe ich alles versucht. Nachdem ich mein raspberry neu gestartet habe, habe ich auf https://iobroker.pro auf passwort vergessen geklickt. Nachdem ich das Passwort wieder geandert habe, ich habe das neue Passwort in die iot Adapter eingetragen und resettet. Jetzt ist es wieder auf Gruen gegangen. Ich koennte mich auf der Skill in die Alexa App trotzdem nicht anmelden.
                          Dann habe ich das neue Initail Passwort im Admin angeklickt und nochmal neue Zertifikat angefordert.
                          Das neue Initial Kennwort habe ich in das Skill in die Alexa App eingegeben und habe die Auffoerderung bekommen mein Passwort zu aendern. Ich habe das Passwort nochmal geandert und jetzt geht das Alexa Skill, das iot Adapter ist Gruen und Alexa 2.0 sowieso.
                          Es geht jetzt wieder alles.
                          Das Problem mit das Passwort musste dazu gekommen sein, da ich nichts geandert habe. Die Passwoerter sind abgespeichert.
                          Leider, da ich absolut ALLES machbar angefasst habe und resettet habe, kann ich nicht sagen was die Hauptursache fuer mein Problem war.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Mikewolf
                            Mikewolf last edited by

                            mit Passwort vergessen hab ich lieder auch schon probiert leider...nix kein erfolg ???
                            noch immer selber Fehler ??
                            Tinker board neu aufgesetzt Biobroker installiert ..... same Problem ?

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Mikewolf
                              Mikewolf last edited by

                              iobroker	2019-05-10 19:13:19.000	info	host.tinkerboard object iot.2.certs.id created
                              iobroker	2019-05-10 19:13:18.971	info	host.tinkerboard object iot.2.certs.public created
                              iobroker	2019-05-10 19:13:18.939	info	host.tinkerboard object iot.2.certs.private created
                              iobroker	2019-05-10 19:13:18.910	info	host.tinkerboard object iot.2.certs.certificate created
                              iobroker	2019-05-10 19:13:18.882	info	host.tinkerboard object iot.2.certs.urlKey created
                              iobroker	2019-05-10 19:13:18.851	info	host.tinkerboard object iot.2.certs.forceUserCreate created
                              iobroker	2019-05-10 19:13:18.844	info	host.tinkerboard create instance iot
                              iobroker	2019-05-10 19:13:18.107	info	add iot --host tinkerboardcode_text
                              

                              wobei diese sehe ich nur wenn ich expertenmodus einschalte ?

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • First post
                                Last post

                              Support us

                              ioBroker
                              Community Adapters
                              Donate
                              FAQ Cloud / IOT
                              HowTo: Node.js-Update
                              HowTo: Backup/Restore
                              Downloads
                              BLOG

                              704
                              Online

                              31.9k
                              Users

                              80.1k
                              Topics

                              1.3m
                              Posts

                              alexa alexa skill cloud iot pro
                              5
                              27
                              4659
                              Loading More Posts
                              • Oldest to Newest
                              • Newest to Oldest
                              • Most Votes
                              Reply
                              • Reply as topic
                              Log in to reply
                              Community
                              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                              The ioBroker Community 2014-2023
                              logo