NEWS
iobroker.iot Skill Anmeldung geht nicht
-
@apollon77 welches passwort reset? von alexa skill hab ich das genaue Wortlaut vom fehlermeldung geschrieben und vom iot.0 instanz ein screenshot vom log gepostet...
meine email adresse sende ich per pn. -
Würde gern die Seite vom Alexa-Skill verbinden mit der Fehlermeldung mal sehen ... nur um sicherzugehen da da alles korrekt ist und du auf der richtigen Seite bist!
-
-
@apollon77 sagte in iobroker.iot Skill Anmeldung geht nicht:
Skill deaktivieren und neu aktivieren sollte schon seit an sich 2 Monaten nicht mehr nötig sein weil wir das Amazon-Problem an sich umgangen haben.
Das muss ich auch noch machen ist aber nicht so schlimm.
-
Also bei wem das jetzt immer noch passiert bitte mit Eure Amazon Email senden und details zu wann zuletzt (wenn da snoch bekannt ist) und wann es jetzt passiert ist und so. Dann kann ich das mal an Amazon zur weiteren Untersuchung weitergeben
-
@GreyGhost Aber Du hast über den Adapter-Admin und "neues passwort anfordern" eine Email mit einem neuen Passwort bekommen? Mit dem geht es auch nicht? Die e-mail ist auch die korrekte vom pro Account?
-
hallo ,
habe problem das ich bei einmal Passwort keine email bekomme ???
mail ist die richtige
habe auch[object Object] iot.0 2019-05-10 12:14:16.883 error Cannot fetch keys: "Internal server error" iot.0 2019-05-10 12:14:11.416 error Cannot read URL key: Not exists
Mit freundlichen Grüßen
mikewolf
-
Bitte mal iot vom GitHub (0.4.3) installieren.
-
Hallo 0.4.3 ist installiert
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo was mir auffällt das unter Objekte iot nur angelegt wird /ist
unter certs gibt es nur forceUserCreate und urlKey sonst nix ?
Email generell m.nestler@aon.at
also A und IO Pro -
@apollon77 Heute habe ich alles versucht. Nachdem ich mein raspberry neu gestartet habe, habe ich auf https://iobroker.pro auf passwort vergessen geklickt. Nachdem ich das Passwort wieder geandert habe, ich habe das neue Passwort in die iot Adapter eingetragen und resettet. Jetzt ist es wieder auf Gruen gegangen. Ich koennte mich auf der Skill in die Alexa App trotzdem nicht anmelden.
Dann habe ich das neue Initail Passwort im Admin angeklickt und nochmal neue Zertifikat angefordert.
Das neue Initial Kennwort habe ich in das Skill in die Alexa App eingegeben und habe die Auffoerderung bekommen mein Passwort zu aendern. Ich habe das Passwort nochmal geandert und jetzt geht das Alexa Skill, das iot Adapter ist Gruen und Alexa 2.0 sowieso.
Es geht jetzt wieder alles.
Das Problem mit das Passwort musste dazu gekommen sein, da ich nichts geandert habe. Die Passwoerter sind abgespeichert.
Leider, da ich absolut ALLES machbar angefasst habe und resettet habe, kann ich nicht sagen was die Hauptursache fuer mein Problem war. -
mit Passwort vergessen hab ich lieder auch schon probiert leider...nix kein erfolg ???
noch immer selber Fehler ??
Tinker board neu aufgesetzt Biobroker installiert ..... same Problem ? -
iobroker 2019-05-10 19:13:19.000 info host.tinkerboard object iot.2.certs.id created iobroker 2019-05-10 19:13:18.971 info host.tinkerboard object iot.2.certs.public created iobroker 2019-05-10 19:13:18.939 info host.tinkerboard object iot.2.certs.private created iobroker 2019-05-10 19:13:18.910 info host.tinkerboard object iot.2.certs.certificate created iobroker 2019-05-10 19:13:18.882 info host.tinkerboard object iot.2.certs.urlKey created iobroker 2019-05-10 19:13:18.851 info host.tinkerboard object iot.2.certs.forceUserCreate created iobroker 2019-05-10 19:13:18.844 info host.tinkerboard create instance iot iobroker 2019-05-10 19:13:18.107 info add iot --host tinkerboardcode_text
wobei diese sehe ich nur wenn ich expertenmodus einschalte ?