NEWS
Auf ein iorboker Objekt in einem Array auslösen
-
Moin,
danke für deine Antwort.
Kannst du mir bei der Zusammenstellung des Codes für den Befehl on() helfen?Mein array sieht akutell so aus:
const idDB = [ { objectName: 'Kontakt1', description: 'Kontakt1 in bedroom', iobrokerID: 'Here is the ID', unitTrue: true, unitFalse: false, other: '1' }, { objectName: 'Kontakt2', description: 'Kontakt2 in livingroom', iobrokerID: 'Here is the ID', unitTrue: true, unitFalse: false, other: '1' }, { objectName: 'Kontakt3', description: 'Kontakt3 in kitchen', iobrokerID: 'Here is the ID', unitTrue: '1', unitFalse: '0', other: '1' }];Und möchte auf die ID´s in 'iobrockerID' auslösen.
Geht das ? -
Moin,
danke für deine Antwort.
Kannst du mir bei der Zusammenstellung des Codes für den Befehl on() helfen?Mein array sieht akutell so aus:
const idDB = [ { objectName: 'Kontakt1', description: 'Kontakt1 in bedroom', iobrokerID: 'Here is the ID', unitTrue: true, unitFalse: false, other: '1' }, { objectName: 'Kontakt2', description: 'Kontakt2 in livingroom', iobrokerID: 'Here is the ID', unitTrue: true, unitFalse: false, other: '1' }, { objectName: 'Kontakt3', description: 'Kontakt3 in kitchen', iobrokerID: 'Here is the ID', unitTrue: '1', unitFalse: '0', other: '1' }];Und möchte auf die ID´s in 'iobrockerID' auslösen.
Geht das ?@XerXes777 sagt:
Geht das ?
Ja, etwa so.
var ids = []; for(let i = 0; i < idDB.length; i++) { ids[i] = idDB[i].iobrokerID; } on(ids, callback);
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden