NEWS
Frohe Ostern
-
Hoffe, es gibt nicht bereits einen Thread. Ansonsten hält doppelt einfach besser.
Ich wünsche Euch Allen hier ein schönes Osterfest und ein paar angenehme Feiertage.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung der User, Moderatoren und Admins hier im Board und selbstredend auch vielen Dank für die tolle Arbeit im Bereich der Adapter, ioBroker und den Skripten, sowie den Anregungen für die Visualisierung, die hier von so vielen entwickelt, designed und zur Verfügung gestellt wird.
Ich habe hier bei Null und völlig ohne Vorkenntnisse angefangen und bin Dank der ganzen Themen und Hilfestellungen hier in so kurzer Zeit schon so weit gekommen, wie in keinem anderen Bereich meiner Interessengebiete.
Also Danke und ein frohes Osterfest. Der große Wetter-Adapter funktioniert ja grade wie geschmiert und mein State steht jetzt erstmal auf "Familie = true".
-
Dem schließe ich mich voll an denn es erging mir nicht anders. Wünsche Allen ein frohes Osterfest
-
Dem schließe ich mich an , Wünsche Allen ein frohes Osterfest
-
dem schliesse ich mich auch an..... auch wenn Ostern bald vorbei ist. Vielleicht macht ja mal jemand mit grossem Garten und Grill im Sommer ein Usertreffen.....