NEWS
Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!
-
Bin wie immer dabei. Diesmal wohl ohne Motorrad.
-
Wir bekommen am Donnerstg so an die 12°und einen Streichelzoo gibt es auch im Gastgarten
Sehen uns!
LG
-
Hm, 12 Grad…....... Also doch Moped?
-
Irgendwie wird das mit den 12Grad nix. Komme aber trotzdem. [emoji3]
-
Super das ich den Thread gefunden habe.
Das ist in dem Ziegelbau, oder?
Wie finde ich Euch?
-
Ja, das ist der Ziegelbau.
Ein Tisch ist auf "Homematic" reserviert.
-
Super, dann sehen wir morgen einander.
-
Es ist wieder soweit!
Der nächste Stammtisch:
25. April 2019 ab 16:30
Wie gewohnt in der "Fabrik" in Vösendorf www.braugasthof-fabrik.at (Nähe SCS, vis a vis von Me*ro), ein Tisch ist unter "Homematic" reserviert.Interesse? Bitte hier melden und/oder nur einfach vorbeikommen!
Wenns Wetter paßt, sitzen wir im Freien, ansonsten inHouse.LG, mxa
-
Grias di, ich komme wie immer. Gibt eh ein paar Neuigkeiten über IOBroker und das Forum zu berichten.
-
@Jeeper-at sagte in Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!:
Grias di, ich komme wie immer. Gibt eh ein paar Neuigkeiten über IOBroker und das Forum zu berichten.
Welche?
-
Bald ist es soweit.
-
Nach dem heutigen Treffen ist nun klar, das ich nicht der einzige bin dessen GIT Issues ignoriert werden. Weiters ist die Meinung zum Thema Überheblichkeit weiter verbreitet als ich dachte. Aber gut.
-
@sigi234 sagte in Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!:
Welche?
nichts nennenswertes.
Jeeper ist nur angepisst, weil ihm sein anscheinend so wichtiges Sprinklerteil niemand passend macht.Sigi, du kennst den Thread.
-
Nach dem heutigen Treffen ist nun klar, das ich nicht der einzige bin dessen GIT Issues ignoriert werden. Weiters ist die Meinung zum Thema Überheblichkeit weiter verbreitet als ich dachte. Aber gut.
Dann organisiert euch, sammelt und bezahlt vielleicht einen Programmierer.
Ihr wisst schon, dass die Entwickler dies komplett für 0 Cash machen?
Die Entwickler haben auch noch ein Privatleben!Oder hängt dein Überlebenswille nur von der Sprinklervisualisierung ab???
-
@Jeeper-at Ich will und kann diese Unterstellungen in deinem Posting so nicht stehen lassen und muss ehrlich sagen das deine Art zu kommunizieren mir persönlich langsam gehörig auf den Senkel geht.
Niemand IGNORIERT hier GitHub Issues - der Tag hat nun mal eben nur 24 Stunden die zwischen einem Job, Familie, eigenen Projekten und ioBroker-Community aufgeteilt werden wollen. Und das gilt nicht nur für mich sondern für alle Entwickler hier. Also wird PRIORISIERT. Das ist ein gehöriger Unterschied!
Und auch die Unterstellung hier wäre jemand überheblich ist meiner Meinung nach Bullshit und Deine persönliche Meinung und Gefühl. Wenn es Aussagen der Vergangenheit gab die dich geärgert haben komm bitte endlich mal drüber weg. Wir alle wollen hier freundlich und zielgerichtet zusammenarbeiten. Deine Art zu kommunizieren stört in meinen Augen dieses Ziel in letzter Zeit öfters.
Gute Nacht,
Ingo
-
Das man etwas anders formulieren kann ist mir klar.
Und wenn du z.B. bei Eric nachfrägst (oder generell im Adminbereich. Oder bei anderen Mods. Es ist ja nicht so das ich nicht schon länger eine Lösung hinter den Kulissen vorgeschlagen habe.) dann wird sich auch der Grund offenbaren warum ich echt angepisst bin. Und nein, das hat nicht ursächlich mit dem Widget zu tun. -
Bin aus Wien und sehe erst jetzt das gestern ein Stammttisch war, schade, naja wird ja wieder einen geben!
kenne das Problem nicht zu den besagten GIT Issues, aber ich finde da tust du unrecht! Bei Problemen die die Masse betreffen reagieren sie sehr wohl ziemlich schnell, ich kann das in Sachen Zigbee definitiv bestätigen. Auch ich habe einen GIT Issues offen, aber dieser ist jetzt mit Sicherheit nicht Lebensnotwendig und wird sicher irgendwann auch erledigt werden. Und wie schon erwähnt, hier wird für Lau gearbeitet und das sollten man auf jeden Fall respektieren!
-
Das man etwas anders formulieren kann ist mir klar.
Dann tue das bitte. So kommst Du aktuell öfters als "Stänkerer" rüber und greifst indirekt mehr Leute an als Dir ggf bewusst ist oder Du willst. Ebenso triggert es bei diesen Leuten Reaktionen die du ggf. auch nicht erreichen willst. Denk mal darüber nach.
Und die andere Thematik ist mir ehrlich persönlich recht egal. Kläre Sie selbst oder, so lange wie es ja meines Wissens schon her ist, akzeptiere es endlich oder komme sonst wie damit klar. Ich glaube ich habe schon mal gesagt das man Dinge aus der Vergangenheit nicht so lange mit sich rumschleppen soll. Abhaken und in die Zukunft schauen.
-
Ja, das ich nachtragend bin weiß ich. Warum aber auch nicht.
Fehlverhalten wird nicht besser nur weil Zeit vergangen ist. -
Fehlverhalten wird nicht besser nur weil Zeit vergangen ist.
Ein ständiges, öffentliches wiederholen macht es auch nicht besser.
Und nun ist Schluss hier mit dem öffentlichem Palavern über dieses Thema. Langsam muss auch mal gut sein.
Gruß,
Eric