NEWS
MaterialUI
-
Hallo Zusammen
Bin neu hier und viel am Testen. So wollte ich auch das Material UI anschauen.
Leider kommt bei mir in der Weboberfläche immer folgende Meldung wen ich die starten will.File 0.10.6/index.html not found: Not exists
Er findet die Index Datei nicht. Wie kann ich die erzeugen.
Danke und Gruss Adsid
-
@adsid sagte in MaterialUI:
File 0.10.6/index.html not found: Not exists
erzeugen garnicht warum auch....
als Tip stell doch mal immer ein Screenshot von deinem Problem.. so ist es einfacher für uns...
zeig mal deine Admin oberfläche..
-
Also wen ich auf meinee übersicht gehe also http://IP/8082 und dann auf Material dann kommt dies im Browser.
Von welchem breich der Admin oberfläche willst du einen Printscreen -
Hallo,
ich hatte den selben Fehler. Downgrade zu 0.10.1 und anschließendes Update auf 0.10.6 hat geholfen. Muss ein Fehler bei Neuinstallation der 0.10.6 sein, da es auf meiner Produktiven Installation, die deutlich vorher gegründet wurde nicht aufgetreten ist.
Zum Downgrade, im IOBroker "Adapter" im Expertenmodus anzeigen, dann ist ganz Rechts, unter Installieren das Installieren einer bestimmten Version möglich. 0.10.1 war nur zufällig meine Wahl -
Einfach in den Experteneinstellung en noch mal auf upload klicken, das sollte das Problem schon beheben.
Mit freundlichen Grüßen
eMd -
@eMd
Ich habe den Fehler auch
Deine Idee mit der Beseitigung funktioniert nicht! -
@Ceel
Liegt vermutlich am JS Controller 2.0Iwo habe ich gelesen erst 0.10.5 zu installieren und anschließend auf 0.10.6 updaten soll funktionieren
Nutze aber den Adapter nicht mehr... Bin bei iQontrol angekommen