NEWS
ioBroker VIS - Eingabe über HTML Widget <input type="time">
-
Hallo,
kann ich irgendwie direkt aus VIS herraus (HTML Widget) mittels Script, Werte direkt in ein "eigenen" Datenpunkt übergeben?Custom HTML:
<input type="time">12:00Datenpunkt:
javascript.0.EigenerDB > 12:00Also ein Binding {javascript.0.EigenerDB} andersrum, "set" eben.
-
[{"tpl":"tplJquiInput","data":{"oid":"javascript.0.Settings.Allgemein.ZeitMorgensHochLatest","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","label":"","digits":"0","size":"5","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"class":"mdui-input ","asString":true,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"name":"R0_RollHochSpätestens_Wert_Z5","lc-is-moment":false,"lc-zindex":0},"style":{"left":"200px","top":"140px","width":"80px","height":"auto","z-index":"5","font-family":""},"widgetSet":"jqui"}]
vielleicht geht es damit? Das nutze ich um eigene Datenpunkte über vis zu füllen
-
@htrecksler sagte in ioBroker VIS - Eingabe über HTML Widget <input type="time">:
...
vielleicht geht es damit? Das nutze ich um eigene Datenpunkte über vis zu füllenDas wäre der Notfallplan, aber keinesfalls "Final"
Eher soetwas:
<input type="time"> eben
Leider hatte ich noch immer keine Zeit, mich ins "Widget" schreiben einzufuchsen. Das kommt zu einem späteren Zeitpunkt. Jetzt geht es erstmal um die "schnelle" Umsetzung. Später dann ins Detail. HTML,CSS,JS usw.