NEWS
Sayit - Alternative ?
- 

Warum muss ich mich da entscheiden ? Hatte bisher beides. Instanz 0 - mediaplayer24 
 Instanz 1 - für chromecast
 Instanz 2 - mp3 erzeugen mit browser
- 

Und nun nochmal von git. 
 Und !
  Leute, so macht mir das kein Spaß. 
 Ich geh jetzt ins Bett.
 Nicht mein Tag.
- 

So war das mit dem "entscheiden" nicht gemeint.  Instanz 0 den Fehler habe ich behoben.. Du musst nur deine Installation "repariert" bekommen und den Adapter von Github ein mal drüber installieren. Gruß 
- 

Beim 2. Versuch hab ichs installiert bekommen. Instanz 0 mit media player scheint zu laufen. Die Instanz 2 noch nicht. 
- 

Okay, kriegst du bei Instanz 2 denn eine andere Fehlermeldung? Zur Sicherheit bitte auch von dieser Instanz noch einen Screenshot von der Konfiguration zeigen. Dann schaue ich mir das morgen auch an. Grus 
- 

Ich weiß nicht was du gemacht hast (oder ich) Nun habe ich Instanz 2-3 x probiert; und die mp3 wird korrekt angesagt. Ich probiere es morgen dann weiter. Bis hierhin erst einmal Danke schön. 
 (nach Bodo Bach "für die Müh die ich gemacht hab).mfg 
- 

Instanz 2 :  Ziel: 
 mp3 erzeugen ohne Wiedergabe auf einem Browser
 Browser FFFF1234 gibt es nicht.P.S. 
 Was bedeutet "Cache benutzen" ?
- 

Hallo, warum habt Ihr eine andere Adapterkonfiguration als ich? 
- 

Eventuell Versionsabhängig? 
 Ich habe auch nicht die neueste Sayit Adapter Version.
- 

@sigi234 sagte in Sayit - Alternative ?: Hallo, warum habt Ihr eine andere Adapterkonfiguration als ich? Um 20.00 Uhr sah es bei mir noch anders aus. Nach der Neuinstallation dann wieder so. Hat mich auch gewundert !