NEWS
Zigbee Lampe über Hue connecten und über Yahka bereitstellen
-
Hallo,
(Nein, ich habe gerade nicht gesucht)
Es müsste doch folgendes gehen:- 0815-Lampe über Zigbee mit der Hue-Bridge verbinden
- über iobrober einlesen
- über yahka für Homekit verfügbar machen
Was meint ihr? (Hab leider keine Lampe zur Hand zum Testen)
Grüße, SM
-
Hallo,
(Nein, ich habe gerade nicht gesucht)
Es müsste doch folgendes gehen:- 0815-Lampe über Zigbee mit der Hue-Bridge verbinden
- über iobrober einlesen
- über yahka für Homekit verfügbar machen
Was meint ihr? (Hab leider keine Lampe zur Hand zum Testen)
Grüße, SM
@SpeedMaxX said in Zigbee Lampe über Hue connecten und über Yahka bereitstellen:
0815-Lampe über Zigbee mit der Hue-Bridge verbinden
geht nicht mit allen Lampen. Aber mit den meisten
@SpeedMaxX said in Zigbee Lampe über Hue connecten und über Yahka bereitstellen:über iobrober einlesen
geht
@SpeedMaxX said in Zigbee Lampe über Hue connecten und über Yahka bereitstellen:über yahka für Homekit verfügbar machen
geht auch
Das hätte dir eine Suche sicher gezeigt - es gibt hinreichend viele Hinweise und Fragen zu diesen Themen.
-
@SpeedMaxX said in Zigbee Lampe über Hue connecten und über Yahka bereitstellen:
0815-Lampe über Zigbee mit der Hue-Bridge verbinden
geht nicht mit allen Lampen. Aber mit den meisten
@SpeedMaxX said in Zigbee Lampe über Hue connecten und über Yahka bereitstellen:über iobrober einlesen
geht
@SpeedMaxX said in Zigbee Lampe über Hue connecten und über Yahka bereitstellen:über yahka für Homekit verfügbar machen
geht auch
Das hätte dir eine Suche sicher gezeigt - es gibt hinreichend viele Hinweise und Fragen zu diesen Themen.
@Asgothian Danke! Details suche ich mir dann zusammen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden