NEWS
[gelöst] Problem beim Installieren von icons-mfd-svg
-
Hallo,
ich versuche seit Tagen erfolglos den Adapter icons-mfd-svgzu installieren.

Leider bricht die Verbindung zum RP3 während des Runterladen/Installation ab, im Chrome kommt der Farbige drehende Ring wenn die Verbindung gestört ist.

Nach einiger Zeit verschwindet der Ring wieder, aber der Ledebalken läuft weiter. Habe es jedesmal nach ca 15-20min abgebrochen. Weiß jemand woran das liegen kann?
-
Warum machst du das über Github?
Gibt doch einen Adapter dafür in der Adapter Übersicht

Aber egal, was für ein System hast du?
Das sind einige Icons und die Bearbeitung und Installation kann schon etwas dauern.
Hast du mal in iobroker log geschaut was wirklich passiert und nicht nur in das Installations Fenster?
-
Screenshot von Adapterübersicht bitte
-
RP3 = Raspberry PI 3 !?
Dann solltest du mehr Geduld haben befürchte ich. Je nach Auslastung kann das dauern.
Wie sieht deine Speicherkarte aus, ist da noch genug Platz drauf?
Das Abbrechen der Verbindung deutet auf Überlastung hin.
Mal in der Kommando Zeil mit Putty in einem Fenster````
top -
Habe ihn gerade gefunden, aber nicht unter iobroker.vis sondern unter Visualisierungs-icons aber wo finde ich jetzt die icons?

-
Habe ihn gerade gefunden, aber nicht unter iobroker.vis sondern unter Visualisierungs-icons aber wo finde ich jetzt die icons?
Bild3.JPG `
Blauen Pfeil drücken….du bist im Ordner admin du musst in den Ordner icons-mdf-scg
Aber, welche Version von ioBroker.admin und Vis hast du?
-
Schau ich später nach bin jetzt unterwegs
-
Schau ich später nach bin jetzt unterwegs, müsste aber jeweils das aktuellste sein
-
Blauen Pfeil drücken….
Aber, welche Version von ioBroker.admin und Vis hast du? `
Wenn ich den drücke, finde ich keinen icons-mfd-svg ausser den .admin
Versionen:
admin: 3.5.10
Vis:1.1.8
-
Click mal auf den gezeigten Button. Damit wird der Hintergrund des Auswahlfensters geändert und die weißen Icons werden sichtbar.

<link_text text="https://uploads.tapatalk-cdn.com/201901 ... 36c42c.jpg">https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190123/8f954c3d1511083a6b0125c31c36c42c.jpg</link_text>" /> -
Habe gerade den Adapter nochmal neu Installiert. Jetzt ist der Ordner da.
Danke für die Hilfe