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    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Alexa findet keine Geräte seit Cloud Wartung

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    • M
      Marty56 last edited by

      oder nimm den node-red-contribution-alexa-local Node …

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • C
        church last edited by

        @apollon77:

        Hm. Du kannst den Cloud Adapter mal in Debug Loglevel starten und dann das log anschauen. Dort müsste eine Gerätesuche zu sehen sein `

        Da erscheint absolut gar nichts, als ob die Verbindung zwischen Alexa Skill und der iobroker cloud gar nicht hergestellt ist. Was mir noch aufgefallen war, nachdem der cloud Adapter gestartet wird gibt es einen redirect auf einen anderen Port:

        cloud.0	2019-01-10 09:49:48.334	debug	system.adapter.admin.0: logging true
        cloud.0	2019-01-10 09:49:16.416	debug	system.adapter.admin.0: logging false
        cloud.0	2019-01-10 09:48:19.531	info	Connection changed: connect
        cloud.0	2019-01-10 09:48:19.530	debug	API KEY OK
        cloud.0	2019-01-10 09:48:19.508	debug	Connected. Check api key...
        cloud.0	2019-01-10 09:48:19.382	info	Trying to connect as system.user.admin
        cloud.0	2019-01-10 09:48:19.338	debug	Connection attempt to https://iobroker.net:10560 ...
        cloud.0	2019-01-10 09:48:00.180	debug	system.adapter.admin.0: logging true
        cloud.0	2019-01-10 09:47:27.200	debug	sendTo "browse" to system.adapter.admin.0 from system.adapter.cloud.0
        cloud.0	2019-01-10 09:47:25.923	debug	system.adapter.admin.0: logging false
        cloud.0	2019-01-10 09:47:19.335	info	Connection changed: io client disconnect
        cloud.0	2019-01-10 09:47:19.332	info	Adapter redirected temporally to "https://iobroker.net:10560" in one minute. Reason: command from server
        cloud.0	2019-01-10 09:47:19.302	debug	Connected. Check api key...
        cloud.0	2019-01-10 09:47:19.188	info	Trying to connect as system.user.admin
        cloud.0	2019-01-10 09:47:19.117	debug	Connection attempt to https://iobroker.net:10555 ...
        cloud.0	2019-01-10 09:46:25.789	info	Connection changed: io server disconnect
        cloud.0	2019-01-10 09:46:24.772	error	Cloud says: timeout
        
        cloud.0	2019-01-10 09:46:21.397	info	Trying to connect as system.user.admin
        cloud.0	2019-01-10 09:46:19.121	debug	Connection attempt to https://iobroker.net:10555 ...
        

        Kann es sein, dass der Smart home skill nur über 10555 verbindet?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • apollon77
          apollon77 last edited by

          Schick mir mal deine email und den API key per PN

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Z
            z-smoker last edited by

            Habe das gleiche Problem :oops:

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • C
              church last edited by

              @apollon77:

              Schick mir mal deine email und den API key per PN `

              Alles klar, gesendet!

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • T
                Todwart last edited by

                Bei mir das gleiche..benutze jedoch den iot.0 Adapter.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • C
                  Chris71 last edited by

                  Bei mir geht auch nichts. Seit gestern Abend.

                  Habe den Pro Zugang.

                  IOT.0 ist grün.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • ?
                    A Former User last edited by

                    Skill deaktivieren und wieder aktivieren.

                    Dann Geräte neu suchen.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • C
                      Chris71 last edited by

                      Super vielen Dank. Läuft

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Z
                        z-smoker last edited by

                        Ja, Danke - läuft wieder.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • apollon77
                          apollon77 last edited by

                          Bitte nicht probleme vermischen!!!!

                          Pro und iot -> Andere Threads!!

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
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