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    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Alexa findet keine Geräte seit Cloud Wartung

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • apollon77
      apollon77 last edited by

      Hm. Du kannst den Cloud Adapter mal in Debug Loglevel starten und dann das log anschauen. Dort müsste eine Gerätesuche zu sehen sein

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M
        Marty56 last edited by

        oder nimm den node-red-contribution-alexa-local Node …

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • C
          church last edited by

          @apollon77:

          Hm. Du kannst den Cloud Adapter mal in Debug Loglevel starten und dann das log anschauen. Dort müsste eine Gerätesuche zu sehen sein `

          Da erscheint absolut gar nichts, als ob die Verbindung zwischen Alexa Skill und der iobroker cloud gar nicht hergestellt ist. Was mir noch aufgefallen war, nachdem der cloud Adapter gestartet wird gibt es einen redirect auf einen anderen Port:

          cloud.0	2019-01-10 09:49:48.334	debug	system.adapter.admin.0: logging true
          cloud.0	2019-01-10 09:49:16.416	debug	system.adapter.admin.0: logging false
          cloud.0	2019-01-10 09:48:19.531	info	Connection changed: connect
          cloud.0	2019-01-10 09:48:19.530	debug	API KEY OK
          cloud.0	2019-01-10 09:48:19.508	debug	Connected. Check api key...
          cloud.0	2019-01-10 09:48:19.382	info	Trying to connect as system.user.admin
          cloud.0	2019-01-10 09:48:19.338	debug	Connection attempt to https://iobroker.net:10560 ...
          cloud.0	2019-01-10 09:48:00.180	debug	system.adapter.admin.0: logging true
          cloud.0	2019-01-10 09:47:27.200	debug	sendTo "browse" to system.adapter.admin.0 from system.adapter.cloud.0
          cloud.0	2019-01-10 09:47:25.923	debug	system.adapter.admin.0: logging false
          cloud.0	2019-01-10 09:47:19.335	info	Connection changed: io client disconnect
          cloud.0	2019-01-10 09:47:19.332	info	Adapter redirected temporally to "https://iobroker.net:10560" in one minute. Reason: command from server
          cloud.0	2019-01-10 09:47:19.302	debug	Connected. Check api key...
          cloud.0	2019-01-10 09:47:19.188	info	Trying to connect as system.user.admin
          cloud.0	2019-01-10 09:47:19.117	debug	Connection attempt to https://iobroker.net:10555 ...
          cloud.0	2019-01-10 09:46:25.789	info	Connection changed: io server disconnect
          cloud.0	2019-01-10 09:46:24.772	error	Cloud says: timeout
          
          cloud.0	2019-01-10 09:46:21.397	info	Trying to connect as system.user.admin
          cloud.0	2019-01-10 09:46:19.121	debug	Connection attempt to https://iobroker.net:10555 ...
          

          Kann es sein, dass der Smart home skill nur über 10555 verbindet?

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • apollon77
            apollon77 last edited by

            Schick mir mal deine email und den API key per PN

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Z
              z-smoker last edited by

              Habe das gleiche Problem :oops:

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • C
                church last edited by

                @apollon77:

                Schick mir mal deine email und den API key per PN `

                Alles klar, gesendet!

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • T
                  Todwart last edited by

                  Bei mir das gleiche..benutze jedoch den iot.0 Adapter.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • C
                    Chris71 last edited by

                    Bei mir geht auch nichts. Seit gestern Abend.

                    Habe den Pro Zugang.

                    IOT.0 ist grün.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • ?
                      A Former User last edited by

                      Skill deaktivieren und wieder aktivieren.

                      Dann Geräte neu suchen.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • C
                        Chris71 last edited by

                        Super vielen Dank. Läuft

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Z
                          z-smoker last edited by

                          Ja, Danke - läuft wieder.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • apollon77
                            apollon77 last edited by

                            Bitte nicht probleme vermischen!!!!

                            Pro und iot -> Andere Threads!!

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
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