NEWS
Suche Tablet für VIS
-
Ich verwende den intel stk1aw32sc.
Bevor wer auf die Idee kommt den Monitor mit einem Raspi zu verwenden. Das funktioniert nicht. Entweder ist der Pi zu schwach, oder die Treiber für den Touch passen nicht.
-
Welche Windows Version nutzt du?
Ist der Bildschirm ständig an oder schaltest du ihn irgendwie aktiv bei Bewegung etc?
-
Mit dem Stick wird Windows 10 mitgeliefert. In den Windowseinstellungen sage ich das sich der Schirm nach 1 min abschalten soll. Er geht dann in Stand By. Ein Druck am Touch weckt ihn wieder auf. Oder Wahlweise mit der Windowssteuerung hier aus dem Forum.
-
Oder Wahlweise mit der Windowssteuerung hier aus dem Forum. `
Hast du das zufällig parat?
Habe ein WIN10 Tablet im Zulauf und würde das gerne testen.
-
Suche mal nach GetAdmin im Forum. Da gibt es den originalen russischen und den deutschen Thread dazu.
-
MiniPC + Windows10 + Hanns-G HT225HPB rennt seit Monaten mit 0 Problemen bei mir.
Vis läuft in Chrome, getartet im Kiosk-Mode:
"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" -incognito -kiosk --disable-pinch http://192.168.xxx.xxx:8082/vis/index.html#XXXXXXXXX
Bildschirm und Ansagen werden über GetAdmin getriggert.
-
Danke euch beiden.
Werde ich mir anschauen und bei bedarf fragen.
Schönen Sonntag
-
Hi,
ich habe ein Hannspree Titan2 in der Wand verbaut hat 13,3 Zoll. Den Verbrauch müsstest du googlen. Benutze auch Fully und funktioniert gut!
Gruß
Steffen `
Hi,
Welche Wandhalterung hast du verwendet?
DIY oder fertig?
Grüße
Schmakus
-
Einen Bilderrahmen auf Maaß:
https://www.allesrahmen.de/bilderrahmen … alurahmen/
Ich liebeugel zur Zeit aber mit einer anderen Umsetzung die ich mega finde:
-
Und an was für einen Rechner willst du das anschließen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
MiniPC + Windows10 + Hanns-G HT225HPB rennt seit Monaten mit 0 Problemen bei mir.
Vis läuft in Chrome, getartet im Kiosk-Mode:
"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" -incognito -kiosk --disable-pinch http://192.168.xxx.xxx:8082/vis/index.html#XXXXXXXXX
Bildschirm und Ansagen werden über GetAdmin getriggert.
Heute ist mein WIN10 Tablet angekommen.
Da ist jetzt quasi ein leeres WIN10 Home drauf.
Kannst du mir eventuell Starthilfe bei der Config von Win10 und GetAdmin geben?
Wie/was hast du in WIN10 eingestellt damit man nicht immer irgendwelche Meldungen von denen bekommt usw.
Ich hätte gerne das sich das Display einschaltet wenn ein HM BWM eine Bewegung erkennt und es dann nach Zeit X wieder ausgeht oder sich dimmt.
Nutzt du die Sprachausgabe unter WIN10 irgendwie um Ansagen zu erhalten?
Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß
Und schönen Abend
-
Also:
GetAdmin installierst du mal auf Windows 10.
Aufwecken kannst du den Bildschirm mit einem beliebigen Key Befehl. Das bewirkt das die Taste die du sendest (z.B. ESC) gesendet wird und der Bildschirm angeht. Das senden triggerst du über deinen BWM.
In Windows 10 unter den Energieoptionen kannst du einstellen das sich der Schirm nach x Minuten wieder ausschaltet.
Sprachausgabe nutze ich nicht am Schirm. Bei mir hängen die Lautsprecher direkt am Host.
-
Danke.
Werde ich hoffentlich morgen mit starten können!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Gibt eine Möglichkeit über GetAdmin oder anders den Browser zu refreshen wenn er im KIOSK Mode gestartet ist?
-
Über GetAdmin kannst du beliebige Tastendrücke simulieren also auch „F5“.
-
Über GetAdmin kannst du beliebige Tastendrücke simulieren also auch „F5“. `
Stimmt… hätte ich auch selber drauf kommen können. :shock:
Zu kompliziert gedacht.
Danke! Funktioniert natürlich
-
Danke! Funktioniert natürlich `
und wie bis du generell mit der Performance zufrieden? Oder kann man das nach so kurzer Zeit noch nicht sagen. -
Ich muss erstmal meine Views vom IPAD 9,7 Zoll auf 15,6 Zoll anpassen.
Für mich schön ist das ich meine Kamera Bilder jetzt wegen mehr Platz direkt in einer vernünftigen Größe auf dem Main View habe.
Alles andere muss sich zeigen.
-
Ich muss erstmal meine Views vom IPAD 9,7 Zoll auf 15,6 Zoll anpassen. `
Dann mach das doch mal eben :lol: :lol:
War Spass, ich hab ein Lesezeichen auf diesem Thread.
Wäre super wenn Du beizeiten Feedback wg. der Performance geben könntest.
-
Weiß zufällig noch jemand ob man den Bildschirm auch per GetAdmin wieder abschalten kann?
Die fest eingestellten Zeiten von Windows finde ich weniger optimal, der soll eigentlich solange an bleiben wie der BWM Bewegung erkannt meldet.