NEWS
Seit letzten Update geht backup nicht mehr richtig
-
Hallo
seit dem letzten Update geht mein Backup nicht mehr richtig. Mir ist aufgefallen das es seit Tagen hängt. Ich konnte es von Hand in den Objekten starten. Dann lief es einmal Nachts jetzt wieder nicht. Das stand im Log dazu. Ich habe mal gegoogelt aber nichts gefunden dazu
warn: host.ioBroker-RasPi instance system.adapter.backitup.0 terminated due to SIGKILL
error: host.ioBroker-RasPi instance system.adapter.backitup.0 terminated with code null ()
Gruß
Werner
-
Hallo simatec
also die Version ist 0.3.8. Neugestartet habe ich ihn. mal gespannt ob er heute nacht ein backup macht.
Die anderen Daten kann ich erst morgen liefern-
Das Backup habe ich schon die ganze Zeit schon auf debug stehen. Steht das alles dann im log oder gibt es da ein extra file?
Gruß
Werner
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden