NEWS
Widget-Set wird nicht in VIS-Edit angezeigt
-
Hallo zusammen,
ich wollte gerne das Widget-Set VIS-Map nutzen, nach der Installation wird es mir im Editor aber nicht angezeigt.
Habe schon die iobroker-Dienste gestoppt und dann
cd /opt/iobroker iobroker upload visausgeführt, allerdings ohne Erfolg, d. h. das Widget wird nach wie vor nicht in VIS-Edit angezeigt. Während des Uploads habe ich allerdings gesehen, dass es hochgeladen wurde.
Ich habe auch z. B. das Metro-Widget deinstalliert, es wird aber auch weiterhin angezeigt.
Hattet ihr das auch schon einmal? Muss VIS komplett neu installiert werden? Wenn ja - sind denn dann meine Views weg?
LG und einen schönen Sonntag

-
Welcher Browser? Browsercache geleert?
-
VIS Update gemacht?
VIS Version?
Kommandozeile
iobroker upload vis
iobroker restart vis
-
stoppe mal vis, dann in der console:
cd /opt/iobroker
sudo iobroker upload vis-map
danach vis wieder starten
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden