NEWS
Amazon hat neue Alexa's rausgebracht
-
-
Immerhin ein 10 Zoll-Bildschirm.
-
Irgendwie scheint die Firmenpolitik immer seltsamer zu werden.
Der Connect scheint mit der Vorstellung der neuen Geräte plötzlich ganz rausgeflogen zu sein.
Das war derzeit das letzte Echo Gerät das mich ernsthaft interessiert hatte.
Der Sub oder der Show sind zwar interessante Geräte, aber im Grunde habe ich die Sachen schon längst anderweitig realisiert. Und für 230 € bekomme ich deutlich besseren Bildschirm und Sound.
-
Irgendwie scheint die Firmenpolitik immer seltsamer zu werden.
Der Connect scheint mit der Vorstellung der neuen Geräte plötzlich ganz rausgeflogen zu sein.
Das war derzeit das letzte Echo Gerät das mich ernsthaft interessiert hatte.
Der Sub oder der Show sind zwar interessante Geräte, aber im Grunde habe ich die Sachen schon längst anderweitig realisiert. Und für 230 € bekomme ich deutlich besseren Bildschirm und Sound. `
sagtmal hast du irgendwo ein Testlabor bei amazon oder wie kommst draf ??? das Gerät ist doch garnicht lieferbar
das 10' Display ist noch nicht bekannt mit welcher Auflösung es ausgeliefert wird .. und für 230 öken ein Gerät das beides vereint möcht ich sehen.
-
1280 x 800:
https://www.amazon.com/All-new-Echo-Sho … dpSrc=srch
Und das wird dann auch noch ganz frech als HD beworben......
-
1280 x 800:
https://www.amazon.com/All-new-Echo-Sho … dpSrc=srch
Und das wird dann auch noch ganz frech als HD beworben...... `
das ist bitter…
ok behaupte gegenteil gebe dir RECHT.. :lol: :lol: kacke.. hatte auf FHD gedacht.. da die Fire Tablets es auch machen
-
Ja, leider.
Irgendwie scheint das so aus der Resterampe zusammengezimmert damit schnell noch das Weihnachtsgeschäft mitgenommen wird und die Sonos Konkurrenz (sofern man das überhaupt so nennen darf) einzubremsen.
Bitte sieh mir nach das ich das recht kritisch hinterfrage, aber ich habe einen Echo 2.Gen hier stehen und habe damals wirklich an den HD-Sound geglaubt. Seit dieser Zeit traue ich den Werbeaussagen von Amazon nichtmal ansatzweise und lese immer die Artikelbeschreibung wortgenau auf beiden Webseiten.
-
Ja, leider.
Irgendwie scheint das so aus der Resterampe zusammengezimmert damit schnell noch das Weihnachtsgeschäft mitgenommen wird und die Sonos Konkurrenz (sofern man das überhaupt so nennen darf) einzubremsen.
Bitte sieh mir nach das ich das recht kritisch hinterfrage, aber ich habe einen Echo 2.Gen hier stehen und habe damals wirklich an den HD-Sound geglaubt. Seit dieser Zeit traue ich den Werbeaussagen von Amazon nichtmal ansatzweise und lese immer die Artikelbeschreibung wortgenau auf beiden Webseiten. `
na ja also ich hab beide generationen hier .. und meine Begeisterung hält sich in grenzen aber für Raumbeschallung im Hintergrund reicht es.. ist halt keine BooomBox..
mit dem Weihnachtsgeschäft könnte hinhauen.. vielleicht die 3 Gen.