NEWS
Steuerung Poolpumpe
-
Siehst du den Unterschied im Trigger DP?

Wieso ist deine Bezeichnung so kurz?
Gruß
Rainer
-
Siehst du den Unterschied im Trigger DP?
Poolsteuerung_Paul.jpg
Wieso ist deine Bezeichnung so kurz?
Gruß
Rainer `
weill ich wieder mal mist gebaut habe und unter Objekte die Namen geändert habe :oops: so jetzt noch mal alles neu gemacht und nix geändert…
Kann es vielleicht am Error liegen das es bei mir nicht geht?
7208_1.png
7208_2.png -
Kann es vielleicht am Error liegen das es bei mir nicht geht? `
Dann sind wir bei einem ganz anderen ThemaWie gibst du die Zeit ein?
EDIT:
ein paar Zeilen vorher muss im log der "Wert" stehen - wie sieht der aus?
Gruß
Rainer
-
Kann es vielleicht am Error liegen das es bei mir nicht geht? `
Dann sind wir bei einem ganz anderen ThemaWie gibst du die Zeit ein?
EDIT:
ein paar Zeilen vorher muss im log der "Wert" stehen - wie sieht der aus?
Gruß
Rainer `
unter Objekte hinten in der Werte Zeile schreibe ich halt 19:35 und drücke enter dan blink es kurz grün und dann schau ich in den Log
javascript.0 2018-06-13 17:28:09.270 info script.js.common.Pool.Filteranlage: 19:31
und hoffe mal das das richtig ist.
Kann es vielleicht am Error liegen das es bei mir nicht geht?
Der Error ist neu. Verändere bitte die Startzeit_2 noch einmal.Mach ich nach jedem versuch muss ja eine neue Zeit eingeben =) der Error taucht jetzt auch nicht mehr auf habe das Script mehr mals aus und wieder an gemacht
-
Und?
Läuft es jetzt?
Bei mir sieht das log so aus:
javascript.0 2018-06-13 19:34:00.891 info script.js.Hardware.Master.Poolsteuerung: Pumpe aus javascript.0 2018-06-13 19:33:00.893 info script.js.Hardware.Master.Poolsteuerung: Pumpe aus javascript.0 2018-06-13 19:32:00.683 info script.js.Hardware.Master.Poolsteuerung: Pumpe an javascript.0 2018-06-13 19:31:53.666 info script.js.Hardware.Master.Poolsteuerung: 19:32Gruß
Rainer
-
Nach der Zeit änderung passiert nix mehr
7208_1.png -
Dann mal ein paar debug-Blöcke an sinnvollen Stellen einbauen und beobachten
-
OHO!!!
Dein RasPi hat die falsche Uhrzeit!!!!
Der RasPi geht zwei Stunden nach
-
-
-
Ich denke das Script geht jetzt es war wirklich die falsche Zeit auf dem Server…
Warum er aber sagt das der Testschalter nicht da ist weiß ich nicht :( Ich hab jetzt den DECT Schalter wieder genommen zum Testen
7208_1.png -
Text editieren ist ja nett, aber wie ist das Ergebnis?
-
Text editieren ist ja nett, aber wie ist das Ergebnis? `
javascript.0 2018-06-13 19:55:00.821 warn script.js.common.Pool.Filteranlage: setForeignState(id=fritzdect.0.DECT200_087610446720.state, state=true) - was not executed, while debug mode is active
habe jetzt noch den Debug ausgeschalten mal sehen =)