NEWS
LOG-Fehler
-
Da versucht irgendwas (vermutlich eins deiner Scripte) etwas zu tun, was nicht mehr möglich ist weil wahrscheinlich irgendwo ein State/Objekt nicht mehr existiert..
Hast du in letzter Zeit etwas an einem deiner Scripte geändert oder irgendwelche States/Objekte gelöscht?
Der Fehler kann auch vorkommen wenn du irgendwelche States manuell falsch angelegt hast (nicht unter javascript.0 z.B.)..
Gruß
-
Hi BuZZy,
"Der Fehler kann auch vorkommen wenn du irgendwelche States manuell falsch angelegt hast (nicht unter javascript.0 z.B.)."
Genau dies war mein Fehler. Ich habe unter Blockly "common" ein Projekt erstellt.
- javascript.0/Common/AFiHome…..etc.
Hier habe ich außer den Scripts auch Variablen (States) angelegt, inzwischen nehme ich die States Stück für Stück wieder raus und lege sie direkt
unter "JavaScript.0/AFiHome" an.
Wenn ich die Scripts weiter unter "javascript.0/Common/AFiHome.....etc." anlege, ist dies richtig? Was bedeutet "global"?
Gruß Axel
-
@AFi:Wenn ich die Scripts weiter unter "javascript.0/Common/AFiHome…..etc." anlege, ist dies richtig? Was bedeutet "global"? `
Unter "global" abgelegte Scripte werden virtuell vor jedes andere Script kopiert.. Wenn du z.B. eine bestimmte Funktion in jedem deiner Scripte brauchst, kannst du einfach ein Script mit dieser Funktion im global Ordner ablegen, und die Funktion aus diesem global Script sind dann automatisch in allen anderen Scripten verfügbar.
Gruß
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden