NEWS
Temperatursensor gesucht
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Tip für einen Temperatursensor für den Innenraum geben der sich unkompliziert in ioBroker einbinden lässt. Das Teil soll eigentlich nur die aktuelle Temperatur anzeigen. Mehr ist im Moment nicht geplant.
Danke für Eure Hilfe.
-
Danke für die Rückmeldung. Im Moment nutze ich homematic Komponente. Allerdings lese ich gerad ganz interessiert die Beiträge über das Xianomi Gateway nebst Temperaturfühlern. Würde mir vom Preis her auch ganz gut passen. Muss noch mal weiterlesen welche Adapter benötigt werden und ob das dann alles Plug and Play läuft.
-
eigentlich ganz leicht…
Gateway und Sensoren kaufen, Mi-App runter laden und Sensoren mit dem Gateway verbinden (mit dem Handy und der App).
Dann den Mihome-Adapter laden und Gateway-Key eintragen... fertsch...
Anleitung für den Gateway-Key: https://github.com/ioBroker/ioBroker.mihome
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden