NEWS
PN hängt im Postausgang
-
Guten Abend,
Seit gestern Abend ca 20.15 hängt bei mir eine PN im Postausgang. Heute Vormittag habe ich versucht, mich mit einer PN an einen Administrator zu wenden. Auch diese PN blieb hängen. Fehlermeldungen gibt es nicht. So bleibt mir nur übrig, die leider aktuell sehr geplagten Administratoren auf diesem Wege um Hilfe zu bitten. Vielen Dank dafür vorab.
-
Welche Hilfe willst du?
sollen wir zu dir nach Hause kommen, eine Kopie der PN machen und diese persönlich bei dem Empfänger abgeben?
Gruß
Rainer
-
@Jey Cee:Postausgang bedeutet sie wartet darauf das der Empfänger sie liest. Das ist nicht wie bei e-mail Postfächern wo die dann bei Gesendet landen. `
Hallo Jey Cee,
Das war mir in der Tat nicht bewusst. Mit deiner sachlichen Antwort hast du mir kurz und knapp weitergeholfen, was leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist, wenn man sich die anderen Antworten anschaut. Herzlichen Dank also nochmals.
-
Moin,
So bleibt mir nur übrig, die leider aktuell sehr geplagten Administratoren auf diesem Wege um Hilfe zu bitten. `
das ist so nicht ganz korrekt.Die Forensuche nach "Postausgang" (http://forum.iobroker.net/search.php?keywords=postausgang) hätte, nach den Postings aus diesem Thread, zu einem Thread aus 12/2017 (2,5 Monate alt) geführt, der zu 100% genau dieses Thema entspricht (Betreff lautet "[Frage] PN bleibt im Postausgang").
Direkt das zweite Posting in diesem Thread beinhaltet die Antwort.
Hier der http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=8&t=9857&p=105096#p105090 zum Thread.
Gruß,
Eric
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden