NEWS
Admin 8 und Javaskript 10
-
Ich wollte mal fragen ob die beiden Adapter schon im Stable sind.
Hab gerade den Monatsrückblick gelesen, kann aber nix finden -
Ich wollte mal fragen ob die beiden Adapter schon im Stable sind.
Hab gerade den Monatsrückblick gelesen, kann aber nix findenadmin latest: 8.0.5 for 7 days stable: 7.8.23 for 4 monthsjavascript latest: 10.1.2 for 1 days stable: 9.0.18 for 7 months -
admin latest: 8.0.5 for 7 days stable: 7.8.23 for 4 monthsjavascript latest: 10.1.2 for 1 days stable: 9.0.18 for 7 months@Thomas-Braun
ich muss jetzt mal blöd fragen… latest = beta ? -
@Thomas-Braun
ich muss jetzt mal blöd fragen… latest = beta ?Ja. Ist leider nie konsequent umbenannt worden.
-
Ja. Ist leider nie konsequent umbenannt worden.
@Thomas-Braun
wenn ich hier auf beta stelle, also 2, müssten die dann doch eigentlich angezeigt werden.

bei mir kommt da nämlich nichts. -
@Thomas-Braun
wenn ich hier auf beta stelle, also 2, müssten die dann doch eigentlich angezeigt werden.

bei mir kommt da nämlich nichts.Danach musst du das Repo auch neu laden.
-
Danach musst du das Repo auch neu laden.
@Thomas-Braun wie mach ich das?
bisher bin ich dann immer nur auf den Adapter Reiter gegangen und die verfügbaren Updates waren da -
@Thomas-Braun wie mach ich das?
bisher bin ich dann immer nur auf den Adapter Reiter gegangen und die verfügbaren Updates waren da -
@Thomas-Braun jetzt hab ich es verstanden, danke.
Der Monatsbericht ist aber auch schon irreführend, da steht nix von beta, eher als würden die beiden Adapter stable sein. -
@Thomas-Braun jetzt hab ich es verstanden, danke.
Der Monatsbericht ist aber auch schon irreführend, da steht nix von beta, eher als würden die beiden Adapter stable sein.Naja... Die beiden Adapter tauchen aber nicht im Bereich
Neue Adapter in stable – sofort einsatzbereit
auf. Damit gibt es halt updates der Adapter, die sich aber in der Version immer noch im Beta-Bereich tummeln.
-
Naja... Die beiden Adapter tauchen aber nicht im Bereich
Neue Adapter in stable – sofort einsatzbereit
auf. Damit gibt es halt updates der Adapter, die sich aber in der Version immer noch im Beta-Bereich tummeln.
@Thomas-Braun
Is jetzt egal, aber man sollte es schon eindeutig als Beta kennzeichnen.

-
@Thomas-Braun
Is jetzt egal, aber man sollte es schon eindeutig als Beta kennzeichnen.

Wenn die Versionen nicht im stable-Repo auftauchen, dann sind sie es auch noch nicht.
Was uns wieder zu ursprünglichen Frage zurückführt...
Offenbar fährst du ja generell das stable-Repo. Wenn eine gesuchte Version dort nicht drin ist, dann ist es halt noch eine Beta. -
Hinweis:
Falls noch wer die BETA Version von admin (8.x.x) TESTEN will bitte beachten dass da einige Adapter zwingend ebenfalls in der Beta Version installiert werden müssen da diese synchron mit admin aktualisisert werden müssen. Sonst funktionieren die Einstellungen dieser Adapter nicht mehr. Siehe https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/3573Und generell: Wer sich nicht als TESTER einstuft sollte keine BETA Software installieren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden