NEWS
LaundryLens
-
Ich hab jetzt auch noch ein Problem und zwar beendet das Programm nicht mehr. Obwohl die Waschmaschine seit 15min fertig und ausgeschaltet ist, wird in der Übersicht immer noch 'Läuft' angezeigt. Auch wenn ich oben rechts bei Gerät auf den "Aktualisieren Button" drücke passiert nix. Keine Fehlermeldung im Protokoll.
-
Ich hab jetzt auch noch ein Problem und zwar beendet das Programm nicht mehr. Obwohl die Waschmaschine seit 15min fertig und ausgeschaltet ist, wird in der Übersicht immer noch 'Läuft' angezeigt. Auch wenn ich oben rechts bei Gerät auf den "Aktualisieren Button" drücke passiert nix. Keine Fehlermeldung im Protokoll.
@icebear
Dazu müsstest du das debug log einschalten damit man das genau analysieren kann. Und mal schauen, ob es beim nächsten Mal auch so ist.Was ist wenn du abbrechen drückst? Oder Adapter Neustart?
Edit: habe da was im Blick. Prüfe das mal. Eventuell ein bug. Danke
-
Sollte mit 0.4.5 behoben sein. So wie auch hoffentlich alle anderen genannten Dinge 🙂
-
Der Adapter funktioniert hervorragend.
Ich hab den Geschirrspüler und die Waschmaschine mit Warmwasser versorgt. Kann der Adapter das richtig einordnen, da ka am Anfang öfter die Aufheizphasen fehlen?Prinzipiell vergleicht der Adapter egal von welchem Gerät nur die Strom Kurve. Also es ist prinzipiell egal was die Kurve macht, Hauptsache sie macht es immer ähnlich 🤣
Bei der Waschmaschine zb war es bei mir so, dass sich Programme, wo man ne Gradzahl einstellen kann ausschließlich in der aufheizphase unterscheiden.
Das müsstest du aber individuell ausprobieren!Anbei von mir Screenshots von nem 30 grad und 60 grad Baumwolle Programm

-
Das hört man gerne
-
... ich probiere den Adapter gerade aus ... bei mir sieht die Leistungkurve so aus
:

Ich verwende hier eine NOUS A1T (Tasmota 14.2.0), Telemetrieperiode 120.
Da muss ich wohl etwas ändern, oder ?

Je mehr Punkte er zum verwerten hat desto besser das Ergebnis
In tasmota geht das ja bis 10 runter
-
Je mehr Punkte er zum verwerten hat desto besser das Ergebnis
In tasmota geht das ja bis 10 runter
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden