NEWS
Eingabefeld VIS-2
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Widget in dem man Zahlen zur Auswertung eingeben kann. Irgendwie finde ich aber nichts, oder man muss ein Widget erst noch in den Einstellungen umstellen.Hat jemand einen Tipp für mich welches Widget hierfür funktioniert?
Gruß
Holger -
Habe das Problem jetzt mit einer Pin-Code-Tastatur gelöst
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Widget in dem man Zahlen zur Auswertung eingeben kann. Irgendwie finde ich aber nichts, oder man muss ein Widget erst noch in den Einstellungen umstellen.Hat jemand einen Tipp für mich welches Widget hierfür funktioniert?
Gruß
HolgerHallo zusammen,
Gruß
HolgerMeinst Du mit Eingabefeld in "dem man Zahlen zur Auswertung eingeben kann" eine simple Zahleneingabe, die den Wert in einen Datenpunkt/State schreibt? Falls ja, dann probier mal das Eingabewidget aus der Collection (findest du im Beta-Repo).
-
Hallo zusammen,
Gruß
Holgerhast du "input value" aus dem basic widget set gefunden?
das geht für string
number kann zusätzlich ausgewählt werden
optional mit min/max eingabebereich.
optional mit enter speicherbar, ansonsten speichert er das aktuell eingegebene mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung, was dann bei langsamer eingabe zu mehreren schreibvorgängen auf den datenpunkt führtaus dem styled widgetset gibt es noch weitere, allerdings mit weniger optionen

browser ist hier auf englisch, daher punkteingabe.
wenn deutsch dann , -
hast du "input value" aus dem basic widget set gefunden?
das geht für string
number kann zusätzlich ausgewählt werden
optional mit min/max eingabebereich.
optional mit enter speicherbar, ansonsten speichert er das aktuell eingegebene mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung, was dann bei langsamer eingabe zu mehreren schreibvorgängen auf den datenpunkt führtaus dem styled widgetset gibt es noch weitere, allerdings mit weniger optionen

browser ist hier auf englisch, daher punkteingabe.
wenn deutsch dann ,
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden