NEWS
DasWetter VIS
-
Hallo, hat jemand von euch eine Visualisierung mit dem neuen DasWetter Adapter.
Seit dem Umstieg auf die neu Version passen ja die Datenpunkte nicht mehr zusammen, da wär eine Vorlage natürlich hilfreich, es wieder in den Griff zu bekommen.Vielen Dank
-
Hallo, hat jemand von euch eine Visualisierung mit dem neuen DasWetter Adapter.
Seit dem Umstieg auf die neu Version passen ja die Datenpunkte nicht mehr zusammen, da wär eine Vorlage natürlich hilfreich, es wieder in den Griff zu bekommen.Vielen Dank
Hallo, hat jemand von euch eine Visualisierung mit dem neuen DasWetter Adapter.
Ja, musst schaun. Hab zT auch andere DP verwendet.
PS: es ist aber auch nicht so schwer, deine VIS an den neuen Adapter anzupassen. Da mussten einige durch.
PPS: warum 2x den Post? -
Hallo, hat jemand von euch eine Visualisierung mit dem neuen DasWetter Adapter.
Ja, musst schaun. Hab zT auch andere DP verwendet.
PS: es ist aber auch nicht so schwer, deine VIS an den neuen Adapter anzupassen. Da mussten einige durch.
PPS: warum 2x den Post? -
Okaay dann werde ich mich mal ran setzen und die Datenpunkte neu eintragen
@negalein Danke für deine Inspiration mit dem Windy Tool. Das sieht echt Spitze aus -
Hab es nun gefixt, leider hab ich nun auch das Problem mit den 41 Wettersymbolen :(
Die hat nicht zufällig schon jemand oder?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden