NEWS
Preismodell cloud.pro - Vorschlag für längere Zeiträume
-
Aber warte noch ein wenig - vielleicht kommt ja nochmal so ein Special
Gruß,
Eric
-
Jipp, nur leider besucht man ja nicht jeden Tag das Forum und treibt sich in der Alexa Gruppe rum.
Wenn alles läuft und keine Probleme auftreten schaut man halt mal ne Zeit nicht nach, da man gerade als Anfänger-Otto-Normal-User auch selten was zu irgendwelchen Diskussionen beitragen kann :).
Diese Fähigkeit erwirbt man sich ja auch erst mit der Zeit und gibt dann was zurück.
Bei aktuell mehr als 13000 Free-Nutzern und nur etwas über 1800 Gesichtsbuch-Mitgliedern…..wäre eine Info über die Newsletterfunktion,
zu der man sich ja beim erstellen des Free-Accounts angemeldet hat, der weitreichendere Weg gewesen.
Sei es wie es sei, es wurde irgendwie kommuniziert, ich habe es nicht mitbekommen... Pech gehabt. Man muss auch mal verlieren können. :lol:
Von mir auf jeden Fall einen riesen Beifall für die unermüdliche Arbeit.
Und falls sich irgendwann, der Smarthome-Status bei meiner Frau von
"Mein Mann tüddelt da irgendwas rum... " zu "Boah, geil was so ein Smarthome alles kann" ändert, werde ich auch garantiert zu Pro wechseln.
Bis dahin arbeitet ich daran diesen Status zu ändern.
-
LOL.
Warte einfach mal ab, ob der Osterhase nicht noch was bringt … ich könnte mir vorstellen, das Bluefox da noch was in petto hat.
BTW: In der FB-Gruppe ist es auch an vielen vorbei gegangen ... und die ärgern sich genauso wie Du.
Gruß,
Eric
-
nach meinem Eindruck konnte jeder der "aktiv in der community" unterwegs ist an der Information gar nicht vorbeikommen.
So gesehen konnte man das womöglich als einen Bonus/Dankeschön an aktive Nutzer verstehen wollen 8-)
(nicht ganz ernst gemeint)
… denn das Angebot stand jedem zur Verfügung
-
Hallo,
schön das es das mal gab und auch schön das es evtl. zu Ostern etwas gibt.
Meine Frage war aber, warum kann ich nicht 3 Jahre buchen, wenn es doch bei
der Werbeaktion auch schon ging?
-
Aber warte noch ein wenig - vielleicht kommt ja nochmal so ein Special
Gruß,
Eric `
Na, grade wollte ich für 35 Euro zuschlagen, danke, dass du mich zurückgehalten hast -
Ich weiß nicht, ob es nochmal so eine Aktion gibt!
Ich könnte es mir aber vorstellen.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Ich weiß nicht, ob es nochmal so eine Aktion gibt! ` falls nicht, hast Du hier aber was losgetreten … 8-)
-
Keine Ahnung was kommt.
Auf Facebook wurde sowas derartiges mal gepostet.
Abwarten
Von unterwegs getippert
-
Aber sein wir mal ehrlich 39€ für ein Jahr ist auch nicht die Welt für das was alles in der Freizeit geleistet wird und der Server dafür muss auch bezahlt werden.
Das sind nicht mal 4€ im Monat so mancher der evtl raucht zahlt für sein Verderben mehr Geld.
Aber die Idee weitere Angebote mit längerer Laufzeit finde ich aber auch gut. Mal sehen was Bluefox meint.
MFG Maggi
-
Keine Ahnung was kommt.
Auf Facebook wurde sowas derartiges mal gepostet.
Abwarten
Von unterwegs getippert `
Schon was vom Osterhasen zu sehen ?
Angebote mit längerer Laufzeit?
-
Aber sein wir mal ehrlich 39€ für ein Jahr ist auch nicht die Welt für das was alles in der Freizeit geleistet wird und der Server dafür muss auch bezahlt werden.
Das sind nicht mal 4€ im Monat so mancher der evtl raucht zahlt für sein Verderben mehr Geld.
Aber die Idee weitere Angebote mit längerer Laufzeit finde ich aber auch gut. Mal sehen was Bluefox meint.
MFG Maggi `
Gutes Argument, sehe das nämlich genau so. Bin zwar selber Free Cloud Benutzer aber sehe es ebenfalls genau so. 4 Euro wären auch echt nicht die Welt.
Bin zwar Nichtraucher aber selbst wenn ich Raucher wäre, sind die 4 Euro besser investiert als in die Zigarettenschachtel.
-
Da war ich wohl zum Richtigen Zeitpunkt am Richtigen Ort…..oder so ähnlich....
-
Da war ich wohl zum Richtigen Zeitpunkt am Richtigen Ort…..oder so ähnlich....
Screenshot (441)_LI.jpg `
Ist das denn mit der Umsatzsteuer so richtig wenn du aus Österreich kommst?
Werde da gleich mal Montag nachfragen.
-
Wenn er keine Firma ist, dann ist das alles korrekt
-
-
LOL.
Warte einfach mal ab, ob der Osterhase nicht noch was bringt … ich könnte mir vorstellen, das Bluefox da noch was in petto hat.
BTW: In der FB-Gruppe ist es auch an vielen vorbei gegangen ... und die ärgern sich genauso wie Du.
Gruß,
Eric `
Na schon was vom Hasi zu sehen :shock:
-
Hasi hat sich leider den Fuß gebrochen
Trotzdem schöne Ostern
Rainer
-
Hasi hat sich leider den Fuß gebrochen
Trotzdem schöne Ostern
Rainer `
Schade. Ich dachte da sollte was kommen …
-
Ich dachte da sollte was kommen … `
ich weiß zwar nicht wo das Gerücht herkommt, aber im Moment kommt definitiv nichts, weil….
Alleine durch die ständigen Probleme mit der cloud free und den damit einhergehenden vorher nicht geplanten Hardware und Serveränderungen müssen auch an den Cloud Zugängen noch einiges geändert werden.
Dieses ist noch nicht abgeschlossen, da die Ursachen für die Überlastung der Cloud free doch komplexer sind, als gedacht.
Gruß
Rainer