NEWS
Preismodell cloud.pro - Vorschlag für längere Zeiträume
-
36 Monate Preis 89 Euro? (gab es das nicht schonmal für 36 Euro?) `
Korrekt!Das gab es als Finanzierungsanschub der pro cloud von Ende September bis zum 31.12.2017
Gruß
Rainer
-
Was leider irgendwie ein Geheimtip war, der anscheinend nie richtig kommuniziert wurde.
Habe von der "Pro"-Variante leider erst Anfang Januar 2018 erfahren. Sonst wäre ich auch sofort aufgesprungen.
Ich hoffe noch auf ein weiteres Sonderangebot. Wobei sich da die Frage aufwirft, falls ich doch noch meine bessere Hälfte vom "Pro" überzeugen kann und
schon jetzt z.B. ein Jahr buche und dann im Sommer ein Sonderangebot kommt , kann ich das dann buchen und die Zeit landet oben drauf.
Oder kann ich dann das Sonderangebot nicht nutzten, da ich ja noch eine laufende Lizenz habe?
Auf jeden Fall Danke für eure Arbeit.
-
Was leider irgendwie ein Geheimtip war, der anscheinend nie richtig kommuniziert wurde. `
Nö, nicht wirklich (ok, es wurde nicht mit Posaunen angekündigt ).Die Info ging rum und wurde z.B. in der Facebook-Gruppe rege geteilt (und auch genutzt).
Gruß,
Eric
-
Und ohne Gesichtbuch hat man leider nichts mitbekommen.
-
Schau mal hier : http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 100#p95282
Da hat jemand einen zu dem Zeitpunkt noch etwas irreführenden Screenshot gepostet (das Datum ist aber schon bis 2021) - und zwei Post darunter ist dann auch vom 3-Jahres-Paket (für 1 Euro pro Monat) die Rede.
Und hier (http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 20#p100420) ist dann auch der korrekte Screenshot zu sehen (mit dem Hinweis auf Jahresende 2017).
Das sind 2 Fundstellen, die ich jetzt auf die Schnelle finden konnte.
Gruß,
Eric
-
Aber warte noch ein wenig - vielleicht kommt ja nochmal so ein Special
Gruß,
Eric
-
Jipp, nur leider besucht man ja nicht jeden Tag das Forum und treibt sich in der Alexa Gruppe rum.
Wenn alles läuft und keine Probleme auftreten schaut man halt mal ne Zeit nicht nach, da man gerade als Anfänger-Otto-Normal-User auch selten was zu irgendwelchen Diskussionen beitragen kann :).
Diese Fähigkeit erwirbt man sich ja auch erst mit der Zeit und gibt dann was zurück.
Bei aktuell mehr als 13000 Free-Nutzern und nur etwas über 1800 Gesichtsbuch-Mitgliedern…..wäre eine Info über die Newsletterfunktion,
zu der man sich ja beim erstellen des Free-Accounts angemeldet hat, der weitreichendere Weg gewesen.
Sei es wie es sei, es wurde irgendwie kommuniziert, ich habe es nicht mitbekommen... Pech gehabt. Man muss auch mal verlieren können. :lol:
Von mir auf jeden Fall einen riesen Beifall für die unermüdliche Arbeit.
Und falls sich irgendwann, der Smarthome-Status bei meiner Frau von
"Mein Mann tüddelt da irgendwas rum... " zu "Boah, geil was so ein Smarthome alles kann" ändert, werde ich auch garantiert zu Pro wechseln.
Bis dahin arbeitet ich daran diesen Status zu ändern.
-
LOL.
Warte einfach mal ab, ob der Osterhase nicht noch was bringt … ich könnte mir vorstellen, das Bluefox da noch was in petto hat.
BTW: In der FB-Gruppe ist es auch an vielen vorbei gegangen ... und die ärgern sich genauso wie Du.
Gruß,
Eric
-
nach meinem Eindruck konnte jeder der "aktiv in der community" unterwegs ist an der Information gar nicht vorbeikommen.
So gesehen konnte man das womöglich als einen Bonus/Dankeschön an aktive Nutzer verstehen wollen 8-)
(nicht ganz ernst gemeint)
… denn das Angebot stand jedem zur Verfügung
-
Hallo,
schön das es das mal gab und auch schön das es evtl. zu Ostern etwas gibt.
Meine Frage war aber, warum kann ich nicht 3 Jahre buchen, wenn es doch bei
der Werbeaktion auch schon ging?
-
Aber warte noch ein wenig - vielleicht kommt ja nochmal so ein Special
Gruß,
Eric `
Na, grade wollte ich für 35 Euro zuschlagen, danke, dass du mich zurückgehalten hast -
Ich weiß nicht, ob es nochmal so eine Aktion gibt!
Ich könnte es mir aber vorstellen.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Ich weiß nicht, ob es nochmal so eine Aktion gibt! ` falls nicht, hast Du hier aber was losgetreten … 8-)
-
Keine Ahnung was kommt.
Auf Facebook wurde sowas derartiges mal gepostet.
Abwarten
Von unterwegs getippert
-
Aber sein wir mal ehrlich 39€ für ein Jahr ist auch nicht die Welt für das was alles in der Freizeit geleistet wird und der Server dafür muss auch bezahlt werden.
Das sind nicht mal 4€ im Monat so mancher der evtl raucht zahlt für sein Verderben mehr Geld.
Aber die Idee weitere Angebote mit längerer Laufzeit finde ich aber auch gut. Mal sehen was Bluefox meint.
MFG Maggi
-
Keine Ahnung was kommt.
Auf Facebook wurde sowas derartiges mal gepostet.
Abwarten
Von unterwegs getippert `
Schon was vom Osterhasen zu sehen ?
Angebote mit längerer Laufzeit?
-
Aber sein wir mal ehrlich 39€ für ein Jahr ist auch nicht die Welt für das was alles in der Freizeit geleistet wird und der Server dafür muss auch bezahlt werden.
Das sind nicht mal 4€ im Monat so mancher der evtl raucht zahlt für sein Verderben mehr Geld.
Aber die Idee weitere Angebote mit längerer Laufzeit finde ich aber auch gut. Mal sehen was Bluefox meint.
MFG Maggi `
Gutes Argument, sehe das nämlich genau so. Bin zwar selber Free Cloud Benutzer aber sehe es ebenfalls genau so. 4 Euro wären auch echt nicht die Welt.
Bin zwar Nichtraucher aber selbst wenn ich Raucher wäre, sind die 4 Euro besser investiert als in die Zigarettenschachtel.
-
Da war ich wohl zum Richtigen Zeitpunkt am Richtigen Ort…..oder so ähnlich....
-
Da war ich wohl zum Richtigen Zeitpunkt am Richtigen Ort…..oder so ähnlich....
Screenshot (441)_LI.jpg `
Ist das denn mit der Umsatzsteuer so richtig wenn du aus Österreich kommst?
Werde da gleich mal Montag nachfragen.
-
Wenn er keine Firma ist, dann ist das alles korrekt