NEWS
Nach Umzug des Rechners startet VIS nicht mehr!
-
-
-
Das war nicht was ich schrieb!!
Bring erst mal deine Installation in Ordnung.
Laut log ist der immer noch dabei zu installieren, mit einigen Problemen, an die du ran musst.Ich seh mir das dann morgen nochmal an
-
welches betriebssystem wäre den besonders geeignet. vielleicht setze ich den rechner nochmal neu auf
-
Guten Morgen, ich werde alles neu Installieren und Debian 13 'Trixie' als Unterbau verwenden. Dann den Iobroker installieren und nur den Backup Adapter installieren. Danach versuche ich nochmals das Backup einzuspielen.
LaBamba sagte:
Guten Morgen, ich werde alles neu Installieren und Debian 13 'Trixie' als Unterbau verwenden. Dann den Iobroker installieren und nur den Backup Adapter installieren. Danach versuche ich nochmals das Backup einzuspielen.
-
LaBamba sagte:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden