NEWS
VIS2 Inventwo HTML tags in Tabelle
-
Ich versuche mich gerade am Tabellen-Widget - leider nur mit mäßigem Erfolg ... folgende Probleme:
- Spaltenbreite wird ignoriert - ganz egal, was ich bei Breite einstelle, das Ergebnis bleibt immer gleich:

So sieht die Tabelle immer aus:

- Einzelne Tabellen-Einträge habe ich situationsabhängig farblich dargestellt - siehe html tags in Tabelle zuvor. In diesem Widget wird HTML aber ignoriert ... gibt es eine andere Möglichkeit, das wieder hinzubekommen??
Danke schon mal!
- Spaltenbreite wird ignoriert - ganz egal, was ich bei Breite einstelle, das Ergebnis bleibt immer gleich:
-
Ich versuche mich gerade am Tabellen-Widget - leider nur mit mäßigem Erfolg ... folgende Probleme:

- Einzelne Tabellen-Einträge habe ich situationsabhängig farblich dargestellt - siehe html tags in Tabelle zuvor. In diesem Widget wird HTML aber ignoriert ... gibt es eine andere Möglichkeit, das wieder hinzubekommen??
Danke schon mal!
-

Danke schon mal!
@tsero sagte in VIS2 Inventwo HTML tags in Tabelle:
gibt es eine andere Möglichkeit, das wieder hinzubekommen
Ja, die JSON-Tabelle aus der Widget-Sammlung mit der CSS-Klasse "tKopf":

.tKopf thead th { text-align: center; font-weight: bold; padding: 2px; background-color: #ccc; color: #000; } .json-table td:contains("1") { background-color: #43a047 !important; color: white !important; }
-
@tsero sagte in VIS2 Inventwo HTML tags in Tabelle:
gibt es eine andere Möglichkeit, das wieder hinzubekommen
Ja, die JSON-Tabelle aus der Widget-Sammlung mit der CSS-Klasse "tKopf":

.tKopf thead th { text-align: center; font-weight: bold; padding: 2px; background-color: #ccc; color: #000; } .json-table td:contains("1") { background-color: #43a047 !important; color: white !important; }
-
@fuzzy1955 .. hier geht es aber um inventwo und nicht um die Widget-Sammlung
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden