NEWS
Runtime bringt nur leeren Bildschirm
-
Hallo,
beim Arbeiten mit meiner Vis 2 geht es gut voran. Wenn ich jedoch auf Runtime (grünes Play Dreieck) drücke kommt nur eine leere Seite. Ich kann somit meine gestaltete Visualisierung nicht im Netzwerk aufrufen. Eine importierte ältere Visualisierung mit Vis 2 funktioniert jedoch einwandfrei.
Sudo Reboot wurde durchgeführt ohne Erfolg und die Vis2 Lizenz ist in Ordnung, dass wird mir nach der Prüfung angezeigt.
Wie kann ich das Problem lösen?Vielen Dank
Detlef -
Was sagt F12?
-
vis-2 has an invalid jsonConfig: [{"instancePath":"/items/loading/items/loading-bg.png/accept","schemaPath":"#/patternProperties/%5E.%2B/allOf/10/then/properties/accept/type","keyword":"type","params":{"type":"object"},"message":"must be object"},{"instancePath":"/items/loading","schemaPath":"#/properties/items/patternProperties/%5E.%2B/allOf/9/if","keyword":"if","params":{"failingKeyword":"then"},"message":"must match "then" schema"},{"instancePath":"","schemaPath":"#/if","keyword":"if","params":{"failingKeyword":"then"},"message":"must match "then" schema"}]
-
das wird mir jetzt in Protokolle angezeigt?
P.S. bin noch nicht ganz so firm mit alles....@Detlef123 sagte in Runtime bringt nur leeren Bildschirm:
das wird mir jetzt in Protokolle angezeigt?
P.S. bin noch nicht ganz so firm mit alles....Nein, in deinen Browser F12
-
@Detlef123 sagte in Runtime bringt nur leeren Bildschirm:
auf was davon soll ich achten.
Reiter "Console" öffnen
Seite neu laden
Ausgabe hier posten