NEWS
VIS2 Metro Tile ValueList
-
Hi Leute,
muss ich bei VIS2 für das Metro Tile Value List Widget noch irgendwas speziell einstellen, damit ich mehrere Values konfigurieren kann ?
Bei mir wird nämlich nur 1 Value angezeigt.
Bei VIS1 hat das Metro Tile Value List Widget 7 Values:

-
Hat sich bei dem Thema in den letzten 6 Monaten was getan, bzw. ist das Problem bekannt bei dir, oder mache ich was falsch ?
Gibts eventuell ein anderes Widget, das eine ähnliche Funktion hat und ich statt dessen verwenden könnte ?Beste Grüße
-
Hi Leute,
muss ich bei VIS2 für das Metro Tile Value List Widget noch irgendwas speziell einstellen, damit ich mehrere Values konfigurieren kann ?

-
Könnte einer von euch beiden bitte zu dem Thema eventuell ein Feedback geben ?
Gibt es einen (anderen) Entwickler, an den ich mich damit wenden könnte ?
Ich erhalte leider seit 1,5 Jahren keine Rückmeldung zu dem Thema...
Oder ist die Entwicklung auf Eis gelegt o.ä. ?Danke für irgendeinen Hinweis zu dem Thema.
Beste Grüße
-
-
Danke für eine Rückmeldung.
Leider bekomme ich von Bluefox seit 1,5 Jahren keine Rückmeldung, trotz mehrmaliger Versuche im 6 Monats Takt...
Daher der Versuch an dich oder apollon, da ihr etwas responsiver seid.Beste Grüße
Beste Grüße
@Qlink sagte in VIS2 Metro Tile ValueList:
Leider bekomme ich von Bluefox seit 1,5 Jahren keine Rückmeldung, trotz mehrmaliger Versuche im 6 Monats Takt...
Daher der Versuch an dich oder apollon, da ihr etwas responsiver seid.Schreib ihn ggF gezielt auf Telegramm an.
-
Hi Leute,

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden