NEWS
Spotify funktioniert nicht mit Alexa Multiroom
-
Frohe Weihnachten zusammen!!!
Ich habe 5 Echos zu einer Gruppe "überall" zusammengefügt, funktioniert auch bei TuneIn, aber mit Spotify nicht, es läuft dann willkürlich nur ein Gerät, wenn ich im Blockly nur jeweils ein bestimmtes Gerät auswähle, funktioniert es. Hat jemand eine Ahnung warum, blockiert Amazon da irgendetwas?

-
Funktioniert es wenn du Alexa sagst welche Spotify Playlist du auf welcher Gruppe hören willst?
Probier mal das Kommando bei irgendeinem Alexa Gerät in den DP .Commands.textCommand zu schreiben. -
Wenn ich z.B. Radio auf Überall hören funktioniert das, sage ich dann im Wohnzimmer spiele Playlist XY von Spotify auf der überall Gruppe, spielt Spotify im Bad im Obergeschoss das letzte was ich bei Spotify am Handy gehört habe ab, Alexa sagt aber es wird auf der überall Gruppe abgespielt. Sage ich zu Alexa, wenn ich im Wohnzimmer bin, spiele Paylist XY, wird die Playlist auch im Wohnzimmer abgespielt.
@Rushmed sagte in Spotify funktioniert nicht mit Alexa Multiroom:
Probier mal das Kommando bei irgendeinem Alexa Gerät in den DP .Commands.textCommand zu schreiben.
Schreibe ich spiele Playlist XY von Spotify auf der überall Gruppe, dann wird die letzte Playlist im Badezimmer abgespielt. Also genau wie bei der Spracheingabe oder über das Script und LoveLace
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden