NEWS
[] ESP32-D0WD-V3 v3.1 USB-C - DS18B20 Temperatursensor
-
@dojodojo
Gehe mal besser nicht davon aus, dass wir für einen einzelnen User, der das "Problem" des nachträglichen multiplen Editierens nicht verstanden hat, extra eine eigene Rubrik einrichten. Zumal das das generelle Problem nicht löst. -
Gegen einen neuen Beitrag spricht, dass dann der Thread schnell lang und unübersichtlich wird, oder Leute auf falsche Fährten gelockt werden ...
Thread des Stils "Die ultimative Anleitung für ...." sollten im Eröffnungsposting korrekt sein, sonst folgen Leser womöglich veralteten, oder fehlerhaften Anweisungen ...
Ich mag keine Threads, in denen man dann durch 500 Posts nach "hier ist die korrigierte Anleitung" suchen muss...
-
Gegen einen neuen Beitrag spricht, dass dann der Thread schnell lang und unübersichtlich wird, oder Leute auf falsche Fährten gelockt werden ...
Thread des Stils "Die ultimative Anleitung für ...." sollten im Eröffnungsposting korrekt sein, sonst folgen Leser womöglich veralteten, oder fehlerhaften Anweisungen ...
Ich mag keine Threads, in denen man dann durch 500 Posts nach "hier ist die korrigierte Anleitung" suchen muss...
@MartinP sagte in [] ESP32-D0WD-V3 v3.1 USB-C - DS18B20 Temperatursensor:
Genau, deswegen finde ich editieren besser.
Ich kann noch nicht mal Bilder im Normalmodus anhängen, das liegt an der Forensoftware.
Der Colorpicker ist auch noch nicht funktionsfähig.
Das Layout kann man schön durch editieren schön gestalten. -
Ich kann noch nicht mal Bilder im Normalmodus anhängen, das liegt an der Forensoftware.
Das Layout kann man schön durch editieren schön gestalten.@dojodojo sagte in [] ESP32-D0WD-V3 v3.1 USB-C - DS18B20 Temperatursensor:
Falsch. Das liegt am Anwender. Ich kann problemlos ein Bild über die Upload-Funktion direkt einbinden. Das habe ich hier gerade vor kurzem erst getan.
https://forum.iobroker.net/topic/83125/biete-dalybms-8s250a-mit-5a-balancer-und-mqtt-platine
-
@dojodojo sagte in [] ESP32-D0WD-V3 v3.1 USB-C - DS18B20 Temperatursensor:
Warum wir das editieren nicht einfach ignoriert?
Weil das die Software entsprechend "wertet" und die Benutzer/Beobachter dann informiert analog eines neuen Posts. Der einzige "Problemkandidat" mit diesem Verhalten bist unter tausenden Forennutzern aktuell auch nur Du.
-
Warum wir das editieren nicht einfach ignoriert?
duhast anscheinend 7mmer och nicht das hier gelesen
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträgeUnd auch die von mir extra für dich nochmal und nochmal geschriebene Begründung.
-
ein +d fehlte
Es geht hier nicht um die Korrektur von möglichen Rechtschreibfehlern. Das weist Du auch ganz genau. Es geht hier im Kern um das nachträgliche (teils stark) essentielle Verändern von Posts.
-
Das Layout kann man schön durch editieren schön gestalten.@dojodojo sagte in [] ESP32-D0WD-V3 v3.1 USB-C - DS18B20 Temperatursensor:
Wieso nicht ? Hast du vielleicht diesen Button nicht gefunden ?

Das Textfeld über
schnell antwortenist wirklich nur um mal eben schnell text zu tippen. Sobald man mehr will braucht man den vollen Editor - über den Button bekommt man den.A.
-
Wieso nicht ? Hast du vielleicht diesen Button nicht gefunden ?

Das Textfeld über
schnell antwortenist wirklich nur um mal eben schnell text zu tippen. Sobald man mehr will braucht man den vollen Editor - über den Button bekommt man den.A.
@Asgothian sagte in [] ESP32-D0WD-V3 v3.1 USB-C - DS18B20 Temperatursensor:
Hast du vielleicht diesen Button nicht gefunden ?
und links davon ist der Upload button

-
Schnell antworten" Modus die Layout Optionen nutzen?
Das geht nicht so einfach - dafür ist die "Volle Modus" gedacht ... Wenn man im "Schnell" Modus begonnen hat, kann man aber auf "Voll" wechseln, ohne den Text zu verlieren, den man im Schnell-Fenster eingetippt hat - jedenfalls im Browser am PC....
Wo ist der Button, wenn ich nicht im "Schnell antworten" Modus arbeite?

Rot markiert, Links ist für Bilder, rechts ist für andere Dateien
-
Den Vollmodus bekomme ich noch nicht mal angezeigt, wenn ich Antworte möchten.
Browser: Firefox Snap@dojodojo sagte in [] ESP32-D0WD-V3 v3.1 USB-C - DS18B20 Temperatursensor:
Den Vollmodus bekomme ich noch nicht mal angezeigt, wenn ich Antworte möchten.
Browser: Firefox Snap