NEWS
Busch Jäger Rolladen
-
Guten Morgen, ich bin neu hier und hab mal ne Frage, ich hab ein Neubau gebaut und mein Elektriker hat ein smart home von Busch Jäger verbaut und wir haben Rafstor jalousien mit einem RTS Funk Motor
das funktioniert nicht mit dem System hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen ? Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße Daniel
-
Guten Morgen,
Was genau meinst du mit:
> das funktioniert nicht mit dem System
?Meinst du RTS funktioniert nicht mit iobroker oder was genau.
Gruß
-
Guten Morgen, in meinem Haus wurde Busch Jäger free @ Home Verbaut
und Der Elektriker bekommt die Raffstor Anlagen nicht in Das Busch Jäger System :-((((
habt ihr eine Idde was mann machen Kann danke schon mal Liebe Grüße
-
Guten Morgen, in meinem Haus wurde Busch Jäger free @ Home Verbaut
und Der Elektriker bekommt die Raffstor Anlagen nicht in Das Busch Jäger System :-((((
habt ihr eine Idde was mann machen Kann danke schon mal Liebe Grüße `
na und was haben wir damit zu tun .. ich möchte jetzt an dieser stelle nicht deinen Elektirker ktitisieren aber man soll "die Fingers" von lassen wenn man es nicht drauf hat aber dafür Kohle haben will…
nur das ich das richtig verstehe du fragst im iobroker Forum nach Busch Jäger free @ Home weil dein Elektriker unfähig ist....
GEIL...
-
Ob die RTS Motoren Busch Jäger kompatibel sind hättet ihr besser vor dem Einbau überprüft.
Unabhängig davon ergab die Foren Suche nach "Somfy" einige Treffer:
http://forum.iobroker.net/search.php?ke … bmit=Suche
Vielleicht findet sich da ja etwas brauchbares für dich.. ich denke aber keine Lösung um die RTS Motoren mit BJ zu verbinden sondern eher mit iobroker.