NEWS
Wieso werden Geräte als Channel erstellt?
-
Wieso werden im "devices" adapter, beim hinzufügen von einem "device" diese als "channel" erstellt?
-
Wieso werden im "devices" adapter, beim hinzufügen von einem "device" diese als "channel" erstellt?
-
Könnte man auch einfach beantworten, wenn man es sicher weiß. Ich hab nur Vermutungen.
@Ben1983
Ich vermute weil channel die Eigenschaft von Device hat, jedoch Device noch mehr eigenschaftein aufweist die der device-adapter aber nicht abbildet. Device kann eine Ansammlung von Channels sein - und das geht nicht mit dem Device-adapter - der kann nur immer eine Funktionsgruppe in einem Channel abbilden. -
Könnte man auch einfach beantworten, wenn man es sicher weiß. Ich hab nur Vermutungen.
@Ben1983
Ich vermute weil channel die Eigenschaft von Device hat, jedoch Device noch mehr eigenschaftein aufweist die der device-adapter aber nicht abbildet. Device kann eine Ansammlung von Channels sein - und das geht nicht mit dem Device-adapter - der kann nur immer eine Funktionsgruppe in einem Channel abbilden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden