NEWS
inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0
-
@skvarel
ja, sorry,
Männer und Anleitungen..........
erst lesen dann handeln, habe es gefunden
@alterbastler .. wenn du weitere 'Plan' Icons brauchst, einfach dein Issue wieder öffnen oder ein neues anlegen.
https://github.com/inventwo/ioBroker.vis-2-widgets-icontwo/issues/15
-
Für alle, die noch Icon-Wünsche basierend auf den alten Bildern haben.
Guckt bitte eure Bilder durch (alternativ hier: https://icontwo.inventwo.com/) und gebt mir die originalen Dateinamen oder einen Screenshot von den gewünschten Icons.
Am liebsten als Issue (https://github.com/inventwo/ioBroker.vis-2-widgets-icontwo/issues)
-
-
@skvarel Das, das Garage heißt
Also das erst, das Du gepostet hast, Line mit Auto drauf
Außer Dir fällt was ein, was eine Einfahrt für ein Auto besser symbolisiert. -
@skvarel Das, das Garage heißt
Also das erst, das Du gepostet hast, Line mit Auto drauf
Außer Dir fällt was ein, was eine Einfahrt für ein Auto besser symbolisiert. -
@skvarel
hattest du schon was gemalt in Richtung Schiebetür / Falttür
Sonst würde ich dir ein Issue öffnen

-
@skvarel
hattest du schon was gemalt in Richtung Schiebetür / Falttür
Sonst würde ich dir ein Issue öffnen

-
Sind dann nachher in der v1.5.0 drin

Das Update dauert aber noch etwas ... ich will noch etwas mehr zeichnen!
-
Hi skvarel,
ich hätte da noch etwas, was mir fehlt (Ich benutze LED Displays 4x20) da wäre so eine Symbol

oder so ähnlich, interessant. Leider habe ich nur die PNG und die änderen nicht wie deine Icons die Farbe. Ich habe leider keine Ahnung wie ich so etwas erstellen soll.
Gruß rockbaer
-
Hi skvarel,
ich hätte da noch etwas, was mir fehlt (Ich benutze LED Displays 4x20) da wäre so eine Symbol

oder so ähnlich, interessant. Leider habe ich nur die PNG und die änderen nicht wie deine Icons die Farbe. Ich habe leider keine Ahnung wie ich so etwas erstellen soll.
Gruß rockbaer
-
@rockbaer2007 .. kann ich beim nächsten Update mit reinnehmen.
@skvarel super danke
-
@alterbastler
heute werden mir die Änderungen der Version angezeigt.
und endlich mal eine fehlermeldung beim löschen des Adapters (der ja nicht angezeigt wird)

Nach kleinen deletings und weiteren spielchen bin ich nun auch unter Euch

Jippyyaheee..
Ich habe das Problem das ich den Adapter nach der Version 0.4.2 einfach weder aktualisiert noch gelöscht bekomme.
Selbst mit einer neuen Instanz zeigt er nach der Installation zwar Version 1.18.0 an aber sobald ich einmal in Instanzen gehe (Wo übrigens auch 1.18.0 angezeigt wird) und wieder zurück zu Adapter gehe steht dort wieder 0.4.2
Beim aktualisieren zeigt er ab und an das kein Adapter installiert wäre.
Deinstallation auch unmöglich. Manchmal mit manchmal ohne Fehlermeldung.Diese Fehlermeldung konnte ich mal kopieren:
iobroker Error deleting adapter vis-2-widgets-icontwo from disk:
Cannot find module
'iobroker.vis-2-widgets-icontwo/io-package.json'Require stack:- /opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-cli/build/esm/lib/setup/setupInstall.jsYou might have to delete it yourself!Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Danke
Gruß Ingo