NEWS
Vis-2 Gruppierung aufheben
-
Hallo, ich möchte gerne Gruppierungen aufheben, alleding verändert sich die Position, teile verschwinden ganz.
Gibt es eine Lösung für da Problem? Laut der Suche gibt es bezüglich Grupierungen, kopieren, verschieben ja viele probleme.VIS(1) nutze ich auch noch für time-switch. Dort kann ich derzeit keine Bilder einfügen. Unter Quelle kann ich zwar versuchen ein Bild zu wählen, wird dann aber nicht genommen bzw. nicht angezeigt.
-
Moin
Da schließe ich mich mal mit an.
Mir geht 's genauso, daher verzichte ich erstmal auf die Gruppierung. -
-
@tourer4778
Hallochen,ich behelfe mir beim VIS2 Problem damit, das ich die Gruppen zuerst auf einer versteckten Seite mit normalen PX-Werten zusammen baue. Dann kopiere ich das Ganze und Gruppiere nur die Kopie. Das Ohne Gruppe lasse ich stehen, wenn ich was ändern will.
Vis2 wandelt die ganzen Positionsdaten von PX in %-Werte um. Leider wandelt es nicht beim Entgruppieren diese Prozentwerte wieder in Pixelwerte zurück.Zum VIS1-Problem: Das passiert leider des öfteren bei umfangreichen Projekten. Manchmal hilft den Browser zu beenden und neu zu starten, manchmal muß auch der Rechner neu gestartet werden.
Was aber funktioniert ist die Seite in einem Inkoknitofenster zu öffnen und dort zu bearbeiten. Da habe ich immer Erfolg mit gehabt.