NEWS
VIS2 Screenshots
-
@martin_olw
Die sehen jetzt anders aus, ich lade mal Screenshots hoch von den aktuellen.@sigi234 Aber über den Screenshots und einen möglichen Export freue ich mich natürlich auch ;-)
-
@sigi234 Aber über den Screenshots und einen möglichen Export freue ich mich natürlich auch ;-)
@martin_olw sagte in VIS2 Screenshots:
@sigi234 Aber über den Screenshots und einen möglichen Export freue ich mich natürlich auch ;-)
Mal einige Tests:

Adapter:

-
Mal einige Tests:

Adapter:

@sigi234 Danke! Du hast Zugriff auf den Adapter von daswettwer - da bin ich leider zu spät und komme an keine Daten.
Aktuell habe ich es mir so gestaltet

Und hätte jetzt in der Mitte gern noch die Bilder der Wetterlage (siehe Screenshot oben). Wie bekomme ich die da als Bildwidget rein? -
@sigi234 Danke! Du hast Zugriff auf den Adapter von daswettwer - da bin ich leider zu spät und komme an keine Daten.
Aktuell habe ich es mir so gestaltet

Und hätte jetzt in der Mitte gern noch die Bilder der Wetterlage (siehe Screenshot oben). Wie bekomme ich die da als Bildwidget rein?@martin_olw sagte in VIS2 Screenshots:
Und hätte jetzt in der Mitte gern noch die Bilder der Wetterlage (siehe Screenshot oben). Wie bekomme ich die da als Bildwidget rein?
Basic Image
Basic Image 8
Beachte das binding
-
Und hätte jetzt in der Mitte gern noch die Bilder der Wetterlage (siehe Screenshot oben). Wie bekomme ich die da als Bildwidget rein?
Basic Image
Basic Image 8
Beachte das binding
@sigi234 Super! Danke für den Hinweis.
-
Die vis ist echt mega gibt es die aauch schon als vorlage bzw wird sie bereit gestellt
vielen lieben dank
@stefan1bd sagte in VIS2 Screenshots:
Die vis ist echt mega gibt es die aauch schon als vorlage bzw wird sie bereit gestellt
vielen lieben dank
Hallo, wenn Sie fertig ist wird sie bereit gestellt.
-
vielen lieben dank
@stefan1bd
Ich warte noch auf die Möglichkeit eines Submenü. -
@sigi234
Wow!!! Die VIS ist echt der Hammer :clap: Respekt!!!Ich habe mittlerweile auch mit Vis2 experimentiert. Das wird aber nicht mal annähernd so toll wie deine.
Würdest du evtl. schon Teile deiner Vis bereitstellen, auf denen ich aufbauen könnte?lg
Martin
-
Deine VIS Sieht wirklich super aus. Würdest du die VIS zur Verfügung stellen?
Bin jetzt dabei auf die VIS2 umzurüsten bzw. neu zu erstellen. -
Bin jetzt dabei auf die VIS2 umzurüsten bzw. neu zu erstellen.@Darkmann2000 sagte in VIS2 Screenshots:
Bin jetzt dabei auf die VIS2 umzurüsten bzw. neu zu erstellen.Sie jetzt ein wenig anders aus und ist noch nicht fertig.
Projekt kann ich nicht hochladen da zu gross.
Hier einige VIEWS zu importieren:
VIEW_HM_Servicemeldungen_VIS2.txt
Das Skrip dazu:
https://forum.iobroker.net/topic/77816/vorlage-servicemeldungen-volume2
-
@Darkmann2000 sagte in VIS2 Screenshots:
Bin jetzt dabei auf die VIS2 umzurüsten bzw. neu zu erstellen.Sie jetzt ein wenig anders aus und ist noch nicht fertig.
Projekt kann ich nicht hochladen da zu gross.
Hier einige VIEWS zu importieren:
VIEW_HM_Servicemeldungen_VIS2.txt
Das Skrip dazu:
https://forum.iobroker.net/topic/77816/vorlage-servicemeldungen-volume2
Vielen Dank
-
Ich habe eine kleine Frage. Ich habe Heizungs und Rollo Tiles welche bei der edit Oberfläche angezeigt werden, aber in der runtime an der Stelle nur schwarz ist. Ich hatte auch einige Widgets, die in der edit Ansicht nicht angezeigt wurden. Ich bin etwas überfragt was ich tun kann, da ich gern meine Heizung in die Visualisierung einbinden möchte. Es ist nichts bei Sichtbarkeit eingetragen. Es kann also keinen Grund geben weshalb sie nicht angezeigt werden. Hat jemand eine Idee?
-
Ich habe eine kleine Frage. Ich habe Heizungs und Rollo Tiles welche bei der edit Oberfläche angezeigt werden, aber in der runtime an der Stelle nur schwarz ist. Ich hatte auch einige Widgets, die in der edit Ansicht nicht angezeigt wurden. Ich bin etwas überfragt was ich tun kann, da ich gern meine Heizung in die Visualisierung einbinden möchte. Es ist nichts bei Sichtbarkeit eingetragen. Es kann also keinen Grund geben weshalb sie nicht angezeigt werden. Hat jemand eine Idee?
@Dragon sagte in VIS2 Screenshots:
Screenshot vom Widget mit Einstellungen bitte.
Welche VIS-2 Version? -
Habe mich eingesetzt und alle Problemwidgets durch die Material Widgets ersetzt. Habe aber die Adapterversion 2.13.4.
Es handelte sich um die WidgetsHQ Widgets circle knob
Und
Metro tile heating
Und
Jqui-mfd ctrl-heating+jqui dialog
@Dragon sagte in VIS2 Screenshots:
Habe mich eingesetzt und alle Problemwidgets durch die Material Widgets ersetzt. Habe aber die Adapterversion 2.13.4.
Es handelte sich um die WidgetsHQ Widgets circle knob
Und
Metro tile heating
Und
Jqui-mfd ctrl-heating+jqui dialog
https://forum.iobroker.net/topic/74773/vis-vis-2-übersicht-widgetkompatibilität?_=1764099302144