NEWS
[erl] fritzdect warnung Bereichsüberschreitung DP
-
Das Untenstehende im Spoiler war eine falsche Spur, bitte überlesen.
@Homoran Aufgrund der Hinweise ist der Thread hier wohl in der falschen Rubrik - vielleicht in Offtopic oder Adapter besser aufgehoben, oder wenn Dir was anderers einfällt. Vielen Dank.(Falsche Spur:)
-
Das Untenstehende im Spoiler war eine falsche Spur, bitte überlesen.
@Homoran Aufgrund der Hinweise ist der Thread hier wohl in der falschen Rubrik - vielleicht in Offtopic oder Adapter besser aufgehoben, oder wenn Dir was anderers einfällt. Vielen Dank.(Falsche Spur:)
-
@martinp sagte: max "2147483648"
Das sind offenbar Sekunden (2^31). Es gibt dazu ein Github-Issue.
"window open active end time" scheint Minuten zu enthalten (1.1.1970). Rechne es per Alias in ms um.@paul53 Ich habe die Aktionen, die im zweiten Kommentar am issue genannt wurden durchgeführt. Scheint Datenpunktmüll zu sein der beim letzten Fritzbox-Adapter Update von 2.6.1 auf 2.6.2 verblieben ist
- Fritzdect Adapter stoppen
- Datenpunkte "datatimed" und "datatimem" löschen
- Adapter wieder starten -> Datenpunkte werden frisch und für 2.6.2 verdaulich wieder angelegt...
Ich werde mal den Titel anpassen und gleich ein "[erl]" mit eintragen
-
@paul53 Ich habe die Aktionen, die im zweiten Kommentar am issue genannt wurden durchgeführt. Scheint Datenpunktmüll zu sein der beim letzten Fritzbox-Adapter Update von 2.6.1 auf 2.6.2 verblieben ist
- Fritzdect Adapter stoppen
- Datenpunkte "datatimed" und "datatimem" löschen
- Adapter wieder starten -> Datenpunkte werden frisch und für 2.6.2 verdaulich wieder angelegt...
Ich werde mal den Titel anpassen und gleich ein "[erl]" mit eintragen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden