NEWS
Zigbee Instanz spamt das Log voll
-
Dank der heißen Tage kam der Ventilator ins Schlafzimmer. Seither spamt die Zigbee Instanz mir das Log mit der (immer) gleichen Meldung über einen Hue BWM voll, den ich mittlerweile gelöscht habe und die Batterien entfernt habe.
Iob fix und Reboot vom Pi und Coordiantor brachten keine Erfolge.
Hat jemand eine Idee?
Falls euch noch Infos fehlen, gerne bescheid geben! Danke!- Adaptername: Zigbee
- Adapterversion: V2.0.5
- Coordinator CodM CZC
- FW Zigbee: 20240710
- FW ESP: 20241208
- js-controller Version: 7.0.6
- Admin Version: V7.6.17
- Hardwaresystem: Pi4 B+
- Nodejs-Version: V20.19.1
- NPM-Version: 10.8.2

-
im ernst..die Frage kam vor 30 min..
https://forum.iobroker.net/topic/81488/zigbee-adapter-schmeißt-warnungen/15?_=1750877695537
-
im ernst..die Frage kam vor 30 min..
https://forum.iobroker.net/topic/81488/zigbee-adapter-schmeißt-warnungen/15?_=1750877695537
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden