NEWS
Netatmo Authentifizierungfehler
-
Hallo Forum, plötzlich bringt Netatmo folgende Fehler.
Hat jemand auch diese Problem?
Danke und Grüßehost.raspi 2025-06-12 14:25:34.020 error instance system.adapter.netatmo-crawler.0 having pid 451473 terminated with code 15 (UNKNOWN_ERROR) netatmo-crawler.0 2025-06-12 14:25:33.476 error Error while running Netatmo Crawler. Error Message:No authorization token found host.raspi 2025-06-12 14:20:53.001 error instance system.adapter.netatmo-crawler.0 terminated with code 15 (UNKNOWN_ERROR)
-
@wibear
Ja, gleiches Problem seit gestern 10:40 Uhr.Der Link zur URL scheint jetzt anders zu sein. Geht aber auch nicht.
Unten ist eine neue URL. Oben die alte URL, mit der es lange funktioniert hat. -
@gonzokalle
Das stimmt. Mit dem neuen Link habe ich auch ausprobiert, ohne Erfolg. -
@wibear
Der Adapter ist übrigens seit gestern ein iobroker-community-adapter. -
@gonzokalle
Ja ich arbeite dran.
Und bart1909 hat gestern noch was gefixed (und zwar die authorization).
Ich hoff ich krieg heute noch ne Version ins Latest zum Testen. Derzeit klemmt es nur bei GitHub / npm
-
@mcm1957
Vielen Dank für deine Arbeit!
Kaffee ist unterwegs. -
@gonzokalle said in Netatmo Authentifizierungfehler:
@mcm1957
Vielen Dank für deine Arbeit!
Kaffee ist unterwegs.DANKE
Leider klemmt Github / npm noch immer. Siehe status.github.com:
Update - Customers are currently unable to generate attestations from public repositories due to a broader outage with our partners. Jun 12, 2025 - 18:56 UTC Investigating - We are investigating reports of degraded performance for Actions Jun 12, 2025 - 18:50 UTC
Ich fürchte das wird heute nichts mehr. Die Bauvorgänge funktionierne einfach nicht.
Sorry - kümmer mich aber sicher morgen drum. -
@mcm1957
Da kann man nichts machen. Morgen wird alles besser. -
Release 1.0.0 ist auf LATEST / BETA verfügbar.
Tester Topic gibts da: https://forum.iobroker.net/topic/81353/test-adapter-netato-crawler-1-0-x -
@mcm1957 sagte in Netatmo Authentifizierungfehler:
Ja ich arbeite dran.
Vielen Dank auch meinerseits!