Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Pushsafer Benachrichtigungston dauerhaft speichern

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    9
    1
    96

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.4k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.3k

Pushsafer Benachrichtigungston dauerhaft speichern

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
17 Beiträge 4 Kommentatoren 955 Aufrufe 4 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FabioF Fabio

    @snopy_16 das sieht normal aus und sollte gehen, nimm mal vibration raus und test noch mal.

    S Online
    S Online
    Snopy_16
    schrieb am zuletzt editiert von
    #6

    @fabio Ja probiert, Meldung kommt, aber kein Ton.
    Ebenso mit der Testmeldung im Adapter
    Pushsafer2.JPG

    Man kann nicht alle Probleme lösen, aber wenigstens verursachen.

    LenovoThinkCentre M900 Tiny | i5-T6500 | 16 GB | 256 SSD
    iobroker auf Proxmox VM
    Node.js: v22.18.0 - NPM: 10.9.3 - js-controller: 7.0.6 - admin: v7.7.2
    FritzBox-7530TX hinter Glasfasermodem, WiFi mit Unifi

    FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S Snopy_16

      @fabio Ja probiert, Meldung kommt, aber kein Ton.
      Ebenso mit der Testmeldung im Adapter
      Pushsafer2.JPG

      FabioF Offline
      FabioF Offline
      Fabio
      schrieb am zuletzt editiert von
      #7

      @snopy_16 probiere mal bei den Einstellungen Standard und im Blockly deinen Sound.

      Grüße
      Fabio

      Iobroker:

      • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

      • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

      • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

      • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

      S 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • FabioF Fabio

        @snopy_16 probiere mal bei den Einstellungen Standard und im Blockly deinen Sound.

        Grüße
        Fabio

        S Online
        S Online
        Snopy_16
        schrieb am zuletzt editiert von
        #8

        @fabio
        Alles schon probiert.
        Wenn ich in der Konfiguration von pushsafer einen Ton auswählen und auf Play drücke, wird der Ton abgespielt.
        Aber sobald ich die Konfig mit fertig verlasse, stellt sich der Ton wieder auf Standard, bei dem aber anschliessend wieder nichts zu hören ist.
        Wie kann ich einen ausgewählten Ton DAUERHAFT SPEICHERN?

        Man kann nicht alle Probleme lösen, aber wenigstens verursachen.

        LenovoThinkCentre M900 Tiny | i5-T6500 | 16 GB | 256 SSD
        iobroker auf Proxmox VM
        Node.js: v22.18.0 - NPM: 10.9.3 - js-controller: 7.0.6 - admin: v7.7.2
        FritzBox-7530TX hinter Glasfasermodem, WiFi mit Unifi

        FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • S Snopy_16

          @fabio
          Alles schon probiert.
          Wenn ich in der Konfiguration von pushsafer einen Ton auswählen und auf Play drücke, wird der Ton abgespielt.
          Aber sobald ich die Konfig mit fertig verlasse, stellt sich der Ton wieder auf Standard, bei dem aber anschliessend wieder nichts zu hören ist.
          Wie kann ich einen ausgewählten Ton DAUERHAFT SPEICHERN?

          FabioF Offline
          FabioF Offline
          Fabio
          schrieb am zuletzt editiert von
          #9

          @snopy_16 keine Ahnung bei mir läuft das. Ich weiß echt nicht warum das bei dir nicht klappt.
          Ist dein System auf dem aller neusten Stand?
          Grüße
          Fabio

          Iobroker:

          • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

          • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

          • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

          • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

          S 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • FabioF Fabio

            @snopy_16 keine Ahnung bei mir läuft das. Ich weiß echt nicht warum das bei dir nicht klappt.
            Ist dein System auf dem aller neusten Stand?
            Grüße
            Fabio

            S Online
            S Online
            Snopy_16
            schrieb am zuletzt editiert von
            #10

            @fabio
            Wie machst du das, einen anderen ton abzuspeichern?

            Man kann nicht alle Probleme lösen, aber wenigstens verursachen.

            LenovoThinkCentre M900 Tiny | i5-T6500 | 16 GB | 256 SSD
            iobroker auf Proxmox VM
            Node.js: v22.18.0 - NPM: 10.9.3 - js-controller: 7.0.6 - admin: v7.7.2
            FritzBox-7530TX hinter Glasfasermodem, WiFi mit Unifi

            FabioF 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • S Snopy_16

              @fabio
              Wie machst du das, einen anderen ton abzuspeichern?

              FabioF Offline
              FabioF Offline
              Fabio
              schrieb am zuletzt editiert von
              #11

              @snopy_16 in der Instanz hab ich den Standard Ton im Blockly wähle ich dann den den ich mag. Das wars. Wenn du nicht weiterkommst wende dich mal ans Pushsafer Forum.
              Grüße Fabio

              Iobroker:

              • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

              • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

              • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

              • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

              S 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • FabioF Fabio

                @snopy_16 in der Instanz hab ich den Standard Ton im Blockly wähle ich dann den den ich mag. Das wars. Wenn du nicht weiterkommst wende dich mal ans Pushsafer Forum.
                Grüße Fabio

                S Online
                S Online
                Snopy_16
                schrieb am zuletzt editiert von
                #12

                @fabio
                OK danke mal
                In der Instance, wie auch im Blockly-Script wurde der gewünschte Ton angewählt, aber kein Erfolg
                Werde mich mal bei deren Forum melden.

                Man kann nicht alle Probleme lösen, aber wenigstens verursachen.

                LenovoThinkCentre M900 Tiny | i5-T6500 | 16 GB | 256 SSD
                iobroker auf Proxmox VM
                Node.js: v22.18.0 - NPM: 10.9.3 - js-controller: 7.0.6 - admin: v7.7.2
                FritzBox-7530TX hinter Glasfasermodem, WiFi mit Unifi

                wendy2702W FabioF 2 Antworten Letzte Antwort
                0
                • S Snopy_16

                  @fabio
                  OK danke mal
                  In der Instance, wie auch im Blockly-Script wurde der gewünschte Ton angewählt, aber kein Erfolg
                  Werde mich mal bei deren Forum melden.

                  wendy2702W Offline
                  wendy2702W Offline
                  wendy2702
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #13

                  @snopy_16 kommt vielleicht irgendetwas im Debug log ?

                  Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

                  Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                  S 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • S Snopy_16

                    @fabio
                    OK danke mal
                    In der Instance, wie auch im Blockly-Script wurde der gewünschte Ton angewählt, aber kein Erfolg
                    Werde mich mal bei deren Forum melden.

                    FabioF Offline
                    FabioF Offline
                    Fabio
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #14

                    @snopy_16 prüfe auch noch mal deine Handy Einstellungen und auch die Einstellungen der App auf dem Handy.
                    Grüße Fabio

                    Iobroker:

                    • Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

                    • Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

                    • Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

                    • Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • wendy2702W wendy2702

                      @snopy_16 kommt vielleicht irgendetwas im Debug log ?

                      S Online
                      S Online
                      Snopy_16
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #15

                      @wendy2702 sagte in Pushsafer Benachrichtigungston dauerhaft speichern:

                      kommt vielleicht irgendetwas im Debug log ?

                      Nein, Meldung in der App kommt an, aber OHNE Ton.

                      Man kann nicht alle Probleme lösen, aber wenigstens verursachen.

                      LenovoThinkCentre M900 Tiny | i5-T6500 | 16 GB | 256 SSD
                      iobroker auf Proxmox VM
                      Node.js: v22.18.0 - NPM: 10.9.3 - js-controller: 7.0.6 - admin: v7.7.2
                      FritzBox-7530TX hinter Glasfasermodem, WiFi mit Unifi

                      wendy2702W 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • S Snopy_16

                        @wendy2702 sagte in Pushsafer Benachrichtigungston dauerhaft speichern:

                        kommt vielleicht irgendetwas im Debug log ?

                        Nein, Meldung in der App kommt an, aber OHNE Ton.

                        wendy2702W Offline
                        wendy2702W Offline
                        wendy2702
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #16

                        @snopy_16 iOS oder Android ?

                        Bei iOS App löschen und neu installieren mal probiert?

                        Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

                        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • S Online
                          S Online
                          Snopy_16
                          schrieb am zuletzt editiert von Snopy_16
                          #17

                          @fabio sagte in Pushsafer Benachrichtigungston dauerhaft speichern:

                          prüfe auch noch mal deine Handy Einstellungen und auch die Einstellungen der App auf dem Handy.

                          Alles schon x-mal gecheckt

                          Hab jetzt das im Pushsafer Forum gefunden. Passt zu meinem S24 mit Android 15
                          Pushsafer 3.JPG

                          Nun leider schon 2 monate alt:confused:

                          Man kann nicht alle Probleme lösen, aber wenigstens verursachen.

                          LenovoThinkCentre M900 Tiny | i5-T6500 | 16 GB | 256 SSD
                          iobroker auf Proxmox VM
                          Node.js: v22.18.0 - NPM: 10.9.3 - js-controller: 7.0.6 - admin: v7.7.2
                          FritzBox-7530TX hinter Glasfasermodem, WiFi mit Unifi

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Anmelden zum Antworten
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen


                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate
                          FAQ Cloud / IOT
                          HowTo: Node.js-Update
                          HowTo: Backup/Restore
                          Downloads
                          BLOG

                          834

                          Online

                          32.5k

                          Benutzer

                          81.7k

                          Themen

                          1.3m

                          Beiträge
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                          ioBroker Community 2014-2025
                          logo
                          • Anmelden

                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag
                          0
                          • Home
                          • Aktuell
                          • Tags
                          • Ungelesen 0
                          • Kategorien
                          • Unreplied
                          • Beliebt
                          • GitHub
                          • Docu
                          • Hilfe