NEWS
VIS 1, Widget für einen Hilfetext [gelöst]
-
Hallo,
ich habe noch VIS 1 und zeige meine Visualisierung an einem Tablet mit Kiosk-Browser. Ich suche grade ein Widget, mit dem man einen Hilfetext anzeigen kann, find aber keins. Beispielsweise ein Fragezeichensymbol oder ein 'I', welches man zur Hilfe/Information drückt und welches dann den Hilfetext anzeigt. Und welches man dann natürlich auch wieder wegdrücken kann.
Sowas finde ich grade nicht... -
Hallo,
ich habe noch VIS 1 und zeige meine Visualisierung an einem Tablet mit Kiosk-Browser. Ich suche grade ein Widget, mit dem man einen Hilfetext anzeigen kann, find aber keins. Beispielsweise ein Fragezeichensymbol oder ein 'I', welches man zur Hilfe/Information drückt und welches dann den Hilfetext anzeigt. Und welches man dann natürlich auch wieder wegdrücken kann.
Sowas finde ich grade nicht...@roughestboy
selber basteln, z.B.widget nehmen was einen DP true/false schaltet
Anderes widget wo du dann per Sichtbarkeit (wenn o.g. DP true) den Text anzeigt. -
@roughestboy
selber basteln, z.B.widget nehmen was einen DP true/false schaltet
Anderes widget wo du dann per Sichtbarkeit (wenn o.g. DP true) den Text anzeigt.@bahnuhr
A ja. z.B. nach
ioBroker VIS – Widgets über Datenpunkt ein- und ausblenden
im Widget Bereich 'Sichtbarkeit'. Vielen Dank.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden