NEWS
Test Adapter Nissan v.0.0.x
-
@bernd33-1 ich kann mich auch nicht mehr mit NissanConnect (Leaf Ze0) verbinden oder über den Link NissanConnect in meinem Account unter www.nissan.de anmelden. Nach "Passwort vergessen" werde ich mit dem Hinweis "Sorry, your account has been migrated to the YOUPLUS NISSAN portal" konfrontiert. Der Link zu weiteren Informationen führt leider zu einer 404 "Seite nicht gefunden". Ich bin entsetzt. Werde morgen mal den Support anrufen...
-
@bolliy ich heute im Support angerufen. Das Problem mit der NissanConnect EV Schnittstelle ist bekannt. Man arbeitet an einer Lösung.
Es wurden meine Fahrzeugdaten aufgenommen. Ich soll informiert werden, sofern das Problem behoben wurde.
LG Stephan -
@bolliy Super, danke für die Rückmeldung
-
@bernd33-1 sollte wieder funktionieren!?
-
@bolliy
Leider nicht.
Ich bekomme weiterhin Fehlermeldungen und kann keine Daten abrufen.
Fehler: AxiosError: Request failed with status code 400 und {"error_description":"Invalid Token ID","error":"invalid_grant"} -
@hansm sind die Zugansdaten korrekt? Wurde die beta 0.1.14 installiert?
Stephan -
Momentan geht der ConnectEV Login (ZE0) nicht.
Neue Test-Version wird in den nächsten Tagen kommen.Zur Zt. ist keine Veröffentlichung möglich. (Probleme mit dem release Prozess)
LG Stephan
-
nissan Adapter beta Version v0.1.15
Die Installation erfolgt über npm oder morgen über das Beta Repository.
Die Änderungen betreffen überwiegend die ConnectEV Schnittstelle (Modelle vor 2019)0.1.15 (2025-02-22)
- (bolliy) dependency and configuration updates
- (bolliy) ConnectEV: Unset user-agent
Viel Spaß beim Testen!
Stephan
-
@bolliy sorry wegen dem späten Feedback. Das Nissan-Netz läuft wieder.
Zum Update: Ich hab noch das v0.1.14 drauf und soweit geht alles wieder.
Um zu aktualisieren, die Version 0.1.15 einfach drüber installieren?
LG , Bernd
-
@bernd33-1 einfach über npm oder das beta repro (drüber)installieren.